verletzt worden...
hmmm joa, wurde grad verletzt. meine "freundin", naja sagen wir mal lieber die person für dich was empfinde und sie auch für mich, aber wir nicht zusammen sind, hat mit einer anderen rum gemacht. wir waren kurz zusammen, haben uns aber nur gezoffen und beschlossen erstmal eine pause einzulegen und es dann später einen neuanfang starten. naja sie hat es mir dann heute, nach bohren einer freundin gesagt und ich habe es beendet. ich seh es trotz keiner richtigen beziehung als fremdgehen. dennoch hab ich versucht meinen standpunkt klar, deutlich und ruhig wiederzugeben...naja ich möchte diese person nicht in die pfanne hauen, die leute die von uns wussten fassen das jez bitte nicht falsch auf, oder die person selber.
ich will einfach nur wissen wie ihr reagiert hättet...oder wart ihr in einer ähnlichen situation???
auch wenn es für mich endgültig beendet ist, tut es trotzdem weh (ja ihr bestimmt auch, aber ich rede von meiner situation)...
hmm joa, hoffentlich nette beiträge gruße gummi
ich will einfach nur wissen wie ihr reagiert hättet...oder wart ihr in einer ähnlichen situation???
auch wenn es für mich endgültig beendet ist, tut es trotzdem weh (ja ihr bestimmt auch, aber ich rede von meiner situation)...
hmm joa, hoffentlich nette beiträge gruße gummi