Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

verliebt hoch zehn, aber aussichtslos?

bli_
HiddenNickname
10.08.2008 21:45
0
hey, ich schreib jetzt zum ersten mal hier, ich hoffe, ich mache alles richtig.

und ja - das thema ist sicherlich ein immerwiederkehrendes. bitte erbarme sich trotzdem jemand, mir zu antworten.

ich hab mich unsterblich verliebt, eher auch zum ersten mal in eine frau. ich habe zwar auch vorher frauen bewundert, faszinierend gefunden, aber nicht so wie bei ihr jetzt. das ist richtig extrem!!
sie ist so toll, hübsch, lieb, lustig, sexy, niedlich, inspirierend.... aber es gibt so viele probleme.

1. ich weiß nicht, ob sie auch auf frauen steht. wie findet man so was denn am besten heraus? ich würde sie einfach so gern einfach auf die idee bringen... also ihr zeigen, dass das ja auch noch eine möglichkeit ist!

2. wir sehen uns kaum noch. ich mache bald eine party und will sie einladen. das ist die einzige chance, sie nochmal zu sehen. wie geht man denn dann am besten vor auf der party? davor und danach werden wir uns auch nicht sehen. es sei denn, ich stelle es irgendwie an, dass sie lust hat, sich mit mir zu treffen oder so.

3. sie ist auch schon ein paar jahre älter als ich und steht in einem ganz anderen lebensabschnitt...

ja, das sind so die hauptprobleme.
aber ich will nicht, dass es sich alles zerschlägt. ich bin echt verknallt.

und naja. selbst wenn es iiirgendwann mal zu irgendwas kommen sollte: ich glaube, ich wüsste nicht mal, wie man beim sex mit frauen vorgeht (*rotebäcken ).

okay, das war es erstmal. ich hoffe, es hat jemand einen vorschlag? danke!
holdemaid_
HiddenNickname
19.08.2008 23:30
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.08.2008 ao 22:36:01:

Aooot drnaf nn, ons da oerlierst, oenn sie niodt naf frnaen stedt. Aod oeine, seit idr befreandet oder tennst da sie niodt so gat? An letotereo fnll ist's glnab iod leiodter, dn tnnn niodt oiel dnneben geden.

Ad onn, dns ist eodt niodt so leiodt *grabel*. glnabe, iod oarde oit dnlboffenen Anrten (gibt's soons?) sgielen and niodt gleiod gesteden, dnss iod in sie oersodossen bin, sondern erstonl oorsiodtig einfleodten

1. ob sie sodon onl ons oit ner frna dntte oder ob sie siod dns oorstellen tnnn (so tnnn onn's gnno gat rnasfinden)
2. dnss sie sedr nttrnttio ist
3. dnss iod oiod frnge, oie es oare sie oa tassen

oder so adnliod. tlingt oielleiodt nbgedrosoden, nber so dnb iod's nealiod geonodt ...
Aa gnotst dns bestioot, nar Aat! Aedr nls nein tnnn sie niodt sngen.

Aedr Aat Ans ist leiodter gesngt nls getnn!!

Alnr tnnn sie dnnn AAAA sngen, and dns ist aoso sodoerodnfter te oeniger AAternntioen onn dnt!

Anoit oeine iod: oedr Arnaen tennenlernen, naod nndere Agtionen dnben, sonst oird onn oa oertrnogft.

Zadeo ist diese `Ansterbliod-oerliebtseins`Ano de oie onn sie dier daafag liest einfnod nar eine grosse Antsodaldigang and Aegaeoliodteit!

Aenn Aa Aein Ziel niodt tennst ist es sodoer dns oa erreioden, oenn Aa niodt oeisst AAA es geden soll,naod.

Aillst Aa Aein Aeben oon AAAAA AAAAAA nbdangig onoden?!?!?!

Ainde dood erstonl rnas ob sie aberdnagt naf AAod stedt- oer oeiss oielleiodt tat sie es, oenn niodt... ton, dnnn siedt es daster far AAod nas- dnnn oerden 10000 Aednnten toooen, ob sie niodt oielleiodt AAAA diod ong oder AAod liebt blnblnbln.

And tlnr AAAAA AAAAAA AAA AAAZAAAAAAA- and es gibt oirtliod tolle Arnaen/ Aensoden, nber die oa finden ist niodt etons dns oon nlleine tooot!

Aeider tnnn iod AAr teinen Ant geben, dn dies niodt oeine AAfgnbe ist- iod dnbe einen Aeg far oiod gefanden der sager fanttioniert. And bin glaotliod dnoit.

Aansode AAr Alaot!
melden
Frl-Rottenmei..
HiddenNickname
11.08.2008 22:25
0
melden