Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

verliebt in chefin => versetzung

IchWillLiebe
HiddenNickname
07.03.2009 21:14
0
hallo mädels...

hab vor einiger zeit bereits nen theard eröffnet in dem es darum ging das ich mich in meine chefin verliebt hab und mit dem gedanken gespielt hab es ihr auch einfach zu sagen. die sache mit dem "es ihr einfach sagen" hat sich (von mir unbeabsichtigt) erledigt, und damit beginnt das nächste problem

einmal alle 2 monate unternehmen wir im team etwas zusammen an dem auch die chefin tein nimmt. vor 4 wochen waren wir dann nun alle billiard spielen. der abend verlief ganz ok, jeder hatte seinen spass und meiner bestand zum grössten teil darin meine chefin ständig und bei allem zu beobachten
leider blieb das wohl doch nicht so unauffällig wie ich annahm. nach ner weile kam eine enge kollegin auf mich zu, zertte mich in ne ecke und fragte mich warum ich unsere chefin ständig und vorallem intensiv anschaue...ob es sein kann das ich mich in sie verliebt hätte. da an meiner arbeit jeder über meine sexuallität bescheid weiss und wahrscheinlich auch um mich jmd an zu vertrauen antwortete ich: "ja, ich bin in k... verliebt." für meine kollegin war das völlig ok aber sie sagte natürlich auch das es sinnvoller wäre darauf zu achten das es k... nicht unbedingt mitbekommt. auf einmal sagte eine mir bekannte, sehr nette stimme hinter uns "dafür ist es jetzt zu spät." kurz gesagt, während der unterhaltung mit meiner kollegin stand unsere chefin hinter uns und bekam jedes einzelne wort mit *schäm* meine chefin bestand darauf mich an dem abend nach hause zu fahren... im auto sitzend wollte sie dann natürlich auch ein gespräch darüber... sie erklärte mir das sie damit kein problem hat, das es ihr sogar schmeichelt und sie sich das schon gedacht hat aber zwischen uns nie mehr als ne freundschaftliche basis sein wierd.
soweit, so gut...eigentlich auch ne super reaktion die sicher nicht jeder chef oder chefin gebracht hätte. mein problem it allerdings das ich mitlerweile mit der gasamtsituation nicht mehr zurecht komme... ich bekomm es nicht mehr in den griff mit ihr zu arbeiten, ich bin absolut unkonzentriert sobald sie den raum betritt, so bald sie mich anlächelt oder irgendwie berührt... ich bin nicht mehr in der lage meine volle leistung zu bringen.
um etwas abstand zu bekommen hat sie mir vorgeschlagen ich solle meinen jahresurlaub an einem stück nehmen. da ich das aber für nicht sehr wirkungsvoll empfinde (der urlaub its irgendwann vorbei aber die situation ist die selbe geblieben)
denke ich über eine versetzung in eine andere einrichtung nach... dieser versetzung will sie aber nicht zustimmen da sie meine arbeitsweise usw sehr schätz.
kurz gesagt, ich habe keinen plan davon was ich tun soll. war viell schon jmd v. euch in ner ähnlichen situstion? was habt ihr getan, wie habt ihr gehandelt?

ok, ist bein bisschen lang geworden... danke für's durchlesen

Sturmfalke
HiddenNickname
10.03.2009 12:55
0
melden