verliebt in die Arbeitskollegin,und jetzt?
vor ein paar Monaten habe ich eine neue Kollegin bekommen, sie hat mir ehrlich gesagt auch sofort gefallen, hatte allerdings leider überhaupt keinen Kontakt zu ihr, sie arbeitet leider in einer anderen Abteilung. Wir sind uns immer nur mal zufällig über den Weg gelaufen. Verstanden haben wir uns allerdings von Anfang an Super. Hatte dann mal von einem Kollegen erfahren, dass sie mal mit einer Frau zusammen gelebt haben soll. Ich gebe eigentlich nicht viel auf Vermutungen, aber sicher war ich mir überhaupt nicht. Über private Dinge haben wir nie gesprochen und somit wusste ich natürlich nicht ob sie vielleicht doch hetero ist. Vor 2 Wochen hatte ich dann endlich mal die Gelegenheit sie näher kennen zu lernen, in der Mittagspause. Kuzerhand kam sie am nächsten Tag aus heiterem Himmel zu mir und hat mich gefragt, ob ich Lust hätte, mit ihr ein Wochenende zu verreisen. Eine Freundin hätte ihr abgesagt. Ich habe natürlich sofort zugesagt. Bin aber absolute Realistin und wusste, dass ich an dem W.Ende wahrscheinlich endlich Klarheit haben werde. Hatte ich dann auch. Sie war lange mit einem Mann zusammen, und hat mir auch gesagt, dass sie hetero sei. In einem passendem Moment habe ich ihr dann gesagt, das ich es nicht bin. Wir hatten danach wirklich tolle und ehrliche Gespräche darüber, das W.Ende war vorbei und ich hatte mich schon damit abgefunden, dass es das nun war. Aber seitdem tritt genau das Gegenteil ein. Sie sucht ständig den Kontakt zu mir, will mit mir etwas unternehmen, sieht mich ganz anders an. Klar, ich bin verliebt, nehme mich aber sehr zurück, sie sagte mir ja, sie sei hetero?
Habe ich mit meinem ehrlichen Outing vielleicht ihr Interesse geweckt? Deute ich da was falsch?
Ich weiss gerade nicht so recht was ich machen soll...
Habe ich mit meinem ehrlichen Outing vielleicht ihr Interesse geweckt? Deute ich da was falsch?
Ich weiss gerade nicht so recht was ich machen soll...