Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

verliebt....in die chefin

IchWillLiebe
HiddenNickname
30.11.2008 17:27
0
auch auf die gefahr hin das es dieses oder ähnliche themen hier im forum schon x-mal gab, es ist mir auch passiert und ich weiss nicht was ich tun soll

ich arbeite seit über 3 jahren in einer kita, hatte auch immer ein völlig normales verhältnis zu meiner chefin, ohne grosse vorkommnisse usw.

vor cirka 8 wochen passiert es dann, völlig überraschend, ich stand auf unserer freifläche als die tür auf ging und sie völlig normal auf mich zu kam um mich zu begrüssen machte es bei mir "klick", ich bekam herzrasen usw usw usw....mein hirn war völlig abgestellt.

seit dem denk ich an nix anderes als an sie, ich überleg mir 100gründe dafür um zu ihr ins büeo zukommen nur um ihr etwas näher als sonst zu
sein

da ich von anfang an sehr offen mit meiner sexualität umgegangen bin, weiss sie darüber bescheid.
nun frag ich mich, sag ich es ihr oder behalt ich es für mich und geniess es still schweigend wenn sie mich anlächelt, mir über dem arm streichelt?

was würdet iht tun? es sagen um sich zu erleichtern oder einfach das gefühl geniessen und darauf warten das es irgendwann wieder vorbei ist?

grüssle und danke für's durchlesen
Ebi78
HiddenNickname
30.11.2008 17:33
0
melden