Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

verliebt in ein Handy

Rosalie79
HiddenNickname
04.10.2006 15:43
0
Ich hätte ja nie gedacht, dass mir das mal passieren würde, aber ich habe mich in mein Handy verliebt...
Bisher hatte ich immer ältere Modelle und war total davon überzeugt, dass das auch reicht und mir der ganze Schnick-Schnack gestohlen bleiben kann. Bei Vertragsverlängerung habe ich mir jetzt ein nigelnagelneues Handy dazugekauft und wollte es ursprünglich bei Ebay verticken. Meine Freundin hat mich dazu überredet, es zu behalten und jetzt ist sie eifersüchtig. Selber schuld
Ich habe das Handy jetzt schon über einen Monat und meine Begeisterung lässt nicht nach. Ist das normal? Ist das unheimlich? Bin ich gestört?
[Es handelt sich um ein Sony Ericsson W810i, um der Frage zuvorzukommen. Aber das soll mal keine Werbung sein...][/Es]
DieDa74
HiddenNickname
04.10.2006 17:46
0
melden
BabydykeSandr..
HiddenNickname
04.10.2006 17:42
0
melden