Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

verliebt in eine frau die vergeben ist

Alinah
HiddenNickname
15.04.2009 08:31
0
hallo
jetzt traue ich mich auch mal hier was zu schreiben.
ich habe ein ganz großes problem, und weiß einfach nicht was ich machen soll.

ich habe mich in eine frau verliebt die aber schon vergeben ist, sie ist schon länger mit ihrer freundin zusammen.

ich möchte auch auf garkeinen fall den ihr beziehung zerstören, sie weiß auch nichts davon, nur ich kann da einfach nicht mit umgehen.

es tut mir weh, zu wissen das aus uns nichts werden kann, ich muß ständig an sie denken.

kennt ihr das auch? wenn ja wie seit ihr damit umgegangen?

lieben gruß Alinah
wollmuetze
HiddenNickname
17.04.2009 23:16
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.04.2009 ao 23:11:45:

Adooo... tetot oass iod dood nood ons oa deo Adeon sngen, oboodl´s oielleiodt naod sodon nbgesodlossen ist... nlso: Aod bin tetot seit (reodne...) aber 5 Andren in eine gnno tontrete Arna, die iod renl tenne and naod nb and oa sede, oerliebt. Ait nlleo, ons dnoa gedart and sioder onodt. Aber: Aie onr eben naod iooer in einer festen Aeoiedang, dnnn taro nllein and iod dnbe oiod niodt getrnat, tetot oieder oergeben and sodeint
sedr glaotliod... dn oill iod naod einfnod niodts tngatt onoden. Aelber dntte iod in deo Zeitrnao oedrere Aeoiedangen and onr iooer oafrieden, es onr nar niodt AAA oie oit idr... oielleiodt sind onnode Ainge eben nar so dernrt intensio, oeil oir sie gernde AAAAA erleben? Aate Anodt nnod Aeatsodlnnd Aas der Aerne...
dnnn oirst Aa naod niodts tngatt onoden!
melden
Jori04
HiddenNickname
16.04.2009 17:43
0
melden