verliebt in eine heterosexuelle!?
Hey Leute, also ich habe mich in ein hetero sexuelles Mädchen verliebt und habe ihre aller beste Freundin gefragt ob sie sie für mich fragen kann wie sie mich findet. Darauf hat sie gesagt sie weiß nicht ob sie mich hübsch findet aber sie findet mich nett! Un sie weiß nicht ob sie was mit mir Anfang würde...aber das Problem is ja auch noch das sie n freund hat. Also sie is in der 8. Klasse un ihr Freund auch.... Un ich in der 10. Aber ich weiß nicht ob sie was mit mir anfang würde ich bin ja n Mädchen obwohl ich n junge sein will un das ja mit 18 auch durchziehen will.... Ich hab mich seit meiner ersten Freundin mal wieder richtig verliebt un ich will nicht das dass wieder n reinfall wird.
Was kann ich machen!? Od. Denkt ihr sie könnte trotz allem was mit mir anfangen!? Ihre abf hät ihr ja gesagt das ich was von ihr will also sie weiß es jetz aber bis jetz hat mich nur Ne Freundin von ihr darauf angesprochen nicht sie selber un wir kennen uns noch nicht so richtig vor 2 Wochen hab ich das erste mal mit ihr geredet!! Aber sie ist hetero un trotz das ich n junge sein will bin ich es leider noch nicht.... Un 8. Klasslerinnen sind meist noch sehr kindisch was das an geht:/
Was könnte ich den jetz machen!?? :s
Was kann ich machen!? Od. Denkt ihr sie könnte trotz allem was mit mir anfangen!? Ihre abf hät ihr ja gesagt das ich was von ihr will also sie weiß es jetz aber bis jetz hat mich nur Ne Freundin von ihr darauf angesprochen nicht sie selber un wir kennen uns noch nicht so richtig vor 2 Wochen hab ich das erste mal mit ihr geredet!! Aber sie ist hetero un trotz das ich n junge sein will bin ich es leider noch nicht.... Un 8. Klasslerinnen sind meist noch sehr kindisch was das an geht:/
Was könnte ich den jetz machen!?? :s