Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

verliebt in lerhrerin

Laura45
HiddenNickname
21.07.2008 22:08
0
ich weiß, dass es einigen so geht, man verliebt sich in den lehrer (in meinem fall die lehrerin). und ich fühle mich dabei auch irgendwie wie 14..., weils einfach so pubertär klingt, aber diese frau ist einfach der wahnsinn!

lächerliche 11 jahre trennen uns voneinander. ich verstehe mich wirklich gut mit ihr. obwohl wir nicht sehr viele gemeinsamkeiten, was z.b. hobbies angeht, haben, sind wir einfach nur auf einer wellenlänge. das ist super.

um euch ein bild zu machen werde ich sie kurz beschreiben:

sie ist superintelligent (aber nicht auf die eingebildete oder streberart. man will einfach von ihr lernen. man kann sie fragen, was man will, sie weiß imer eine antwort - faszinierend!), hat unglaublich viel charme, hat einen humor, der nicht zu übertreffen ist, kann mit menschen umgehen wie kein anderer, hat feste ziele, ehrgeizn und biss, ist sportlich (dementsprechend die figur) und sieht einfach nur bezaubernd aus. (ca. 1.70, blondes, mittellanges haarblaue augen)

irgendwie klingt das alles wie ausgedacht hier wenn ich das lese, aber es ist wahr.

ich habe sie schon auf meinen geburtstag eingelade, sie wäre auch gerne gekommen, war nur zu dem zeitpunkt im urlaub (langes WE).
auch sonst bin ich schoneinige male auf sie zugegangen und sie ist immer wieder erfreut und reagiert perfekt auf mich. sie beherrscht es perfekt, genug distanz zu bewahren, damit ich nicht auf dumme gedanken komme, ist auf der anderen seite aber auch wie gesagt sehr interessiert/ engagiert.

mein kummer ist einfach nur, dass es mir nicht reicht. sie ist trotz allem so entfernt von mir. ich will ihr nahe sein, aber es soll nicht immer alles von mir kommen.

was soll ich tun?

ich weiß, dass sie in ihrer postion nichts machen darf aber einen kaffee könnte man dich trinken, oder? (sie hat mir zumindest ein kurstreffen vorgeschlagen, aber halt mit dem gewamten kurs..)
schildkroetli..
HiddenNickname
09.10.2008 22:09
0
melden
NEONOIR
HiddenNickname
05.10.2008 14:46
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.07.2008 ao 22:57:37:

iod bin abrigens in deatsod oon 4+ naf glntt 1 getlettert

Aidi, dns onr bei oir dnonls naod so (nar in eineo nnderen Anod)…
Aton ooei Andre lnng onr iod in sie oerliebt. Anod der oednten Alnsse bin iod naf eine nndere Aodale gegnngen, ao oein Abitar oa onoden. Adr glnabt gnr niodt, oie sedr iod sie in den ersten Aooden and Aonnten oeroisst dnbe…
Ao Anfnng dnbe iod naod oit deo Aednnten gesgielt, es idr oa sngen.
Aood iod onr oa feige.
Aod dntte idr naod einen ellenlnngen Arief gesodrieben, den sie nie betoooen dnt.
Aooer oenn iod idr nb and nn oafallig aber den Aeg gelnafen bin, sind die Aefadle oieder doodgetoooen.
Aood irgendonnn (nnod eton eineo ¾ Andr) dnt naod dns nnodgelnssen.
Aod dnbe oiod sognr oieder nea oerliebt (oodlgeoertt naod doffnangslos – nber dns ist eine nndere Aesodiodte…)

Aeit deo Aoooer ist AAA tetot naod nn oeiner Aodale Aedrerin. Aod dnbe oiod anglnabliod gefreat, nls iod erfndren dnbe, dnss sie nn ansere Aodale oeodselt. Aetot sede iod sie oieder fnst teden Ang =)
And glnabt oir, iod bin oerdnoot frod, dnss iod es idr dnonls niodt gesngt dnbe.
Aenn onn so riodtig oerliebt ist (oie iod es onr) siedt onn die Ainge onnodonl nnders, nls sie in Airtliodteit sind. (-> Aiebe onodt blind!)
Aod dnbe oir dnonls oirtliod Aoffnangen geonodt, oboodl sie oirtliod oiel alter ist and dnoa nood glaotliod oerdeirntet and Ainder dnt.
Aeate tnnn iod dnraber nar laodeln and frod sein, dnss iod oir diese Aeinliodteit ersgnrt dnbe.
Also, aberlegt es eaod lieber ooeionl, ob idr es earer Angebeteten sngt.
Ab sie es nan oeiß oder niodt, es oarde nn der Aoffnangslosigteit einer soloden Aiebe odnedin niodts andern and oaglioderoeise oarde dnnnod (io negntioen Ainne ) niodts oedr so sein, oie oorder.
melden
Aimee05
HiddenNickname
mobile
25.09.2008 11:02
0
melden
Regengeist
HiddenNickname
23.09.2008 10:03
0
melden