verliebt, trotz "nettestem Korb" der Welt
ich bin niemand, die sich leicht verliebt und nun ist es mir über einen hauptsächlich via E-Mail entstandenen Kontakt geschehen. Seit 2 1/2 Jahren schreiben wir uns, nachdem ich ihr meine Gefühle gestand, kam eine verständnisvolle Mail im Sinn von: "leider kann ich deine Gefühle nicht erwidern...ich bin doch schon.. alt, da kannst du Besseres finden!"
Das heißt im Grunde weiß ich, wie die Sache steht, ich kenne ihren Standpunkt und auch unser E-Mailkontakt hat sich reduziert, -auch weil ich mir dadurch nicht unnötig weh tun will, doch ich finde sie immer noch toll, denke täglich an sie, bei Gedichten, Songs, oder auch in Gesprächen mit anderen, ziehe ich sie immer mit in meine Gedanken, ihre wunderschöne Art hat mich einfach berührt. Doch es ist schlicht einseitig. Ich weiß nicht einmal, ob sie evtl auch auf Frauen steht, hab nur ein paar Male von ihrem Freund gehört...
-->jedenfalls steht sie nicht auf mich. Und doch kann ich sie nicht vergessen. Die Hoffnung ist auch noch nicht gestorben, doch WEISS ich: es macht keinen Sinn, sage mir täglich: "Lass los!"
Habt ihr Ideen, Gedanken zu dieser an sich wunderbaren, verständnisvollen, vertrauensvollen jedoch für mich so traurigen Beziehung?
Liebe Grüße, sommerkind8
Das heißt im Grunde weiß ich, wie die Sache steht, ich kenne ihren Standpunkt und auch unser E-Mailkontakt hat sich reduziert, -auch weil ich mir dadurch nicht unnötig weh tun will, doch ich finde sie immer noch toll, denke täglich an sie, bei Gedichten, Songs, oder auch in Gesprächen mit anderen, ziehe ich sie immer mit in meine Gedanken, ihre wunderschöne Art hat mich einfach berührt. Doch es ist schlicht einseitig. Ich weiß nicht einmal, ob sie evtl auch auf Frauen steht, hab nur ein paar Male von ihrem Freund gehört...
-->jedenfalls steht sie nicht auf mich. Und doch kann ich sie nicht vergessen. Die Hoffnung ist auch noch nicht gestorben, doch WEISS ich: es macht keinen Sinn, sage mir täglich: "Lass los!"
Habt ihr Ideen, Gedanken zu dieser an sich wunderbaren, verständnisvollen, vertrauensvollen jedoch für mich so traurigen Beziehung?
Liebe Grüße, sommerkind8
oielleiodt lodnt die frnge, onrao da diod nn etons so nassiodtsloses and anerreiodbnres and irgendoie tn naod anrenles tlnooerst.
Aeil sie ein Aensod onr/ ist, die oir in der oir bedeatendsten Arnge oeines Aebens oar Aeite stnnd, oiod beriet, oir oit anendlioder Aedald and Antsodlagen oar Aeite stnnd and naf einfadlsnoste Aeise naf oiod einging. Air ein, naf diese Aeise, nood nie entgegengebrnodtes oensodliodes Aersteden oeiner Areaden, Aeidensodnft, Aorgen and Zoeifel geoeigt dnt.
Aie brnodte oir angefrngt etonsAesonderes entgegen.
Aesdnlb oill iod diese Aerson niodt oerlieren.
lg,s