Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

verliebt, trotz "nettestem Korb" der Welt

musicmakesufe..
HiddenNickname
22.02.2010 22:57
0
ich bin niemand, die sich leicht verliebt und nun ist es mir über einen hauptsächlich via E-Mail entstandenen Kontakt geschehen. Seit 2 1/2 Jahren schreiben wir uns, nachdem ich ihr meine Gefühle gestand, kam eine verständnisvolle Mail im Sinn von: "leider kann ich deine Gefühle nicht erwidern...ich bin doch schon.. alt, da kannst du Besseres finden!"

Das heißt im Grunde weiß ich, wie die Sache steht, ich kenne ihren Standpunkt und auch unser E-Mailkontakt hat sich reduziert, -auch weil ich mir dadurch nicht unnötig weh tun will, doch ich finde sie immer noch toll, denke täglich an sie, bei Gedichten, Songs, oder auch in Gesprächen mit anderen, ziehe ich sie immer mit in meine Gedanken, ihre wunderschöne Art hat mich einfach berührt. Doch es ist schlicht einseitig. Ich weiß nicht einmal, ob sie evtl auch auf Frauen steht, hab nur ein paar Male von ihrem Freund gehört...
-->jedenfalls steht sie nicht auf mich. Und doch kann ich sie nicht vergessen. Die Hoffnung ist auch noch nicht gestorben, doch WEISS ich: es macht keinen Sinn, sage mir täglich: "Lass los!"

Habt ihr Ideen, Gedanken zu dieser an sich wunderbaren, verständnisvollen, vertrauensvollen jedoch für mich so traurigen Beziehung?

Liebe Grüße, sommerkind8

musicmakesufe..
HiddenNickname
21.03.2010 13:21
0
melden
BirgitSoest
HiddenNickname
21.03.2010 13:20
0
melden
musicmakesufe..
HiddenNickname
21.03.2010 13:18
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.03.2010 ao 12:58:
oielleiodt lodnt die frnge,
onrao da diod nn etons so nassiodtsloses and anerreiodbnres and irgendoie tn naod anrenles tlnooerst.

Aeil sie ein Aensod onr/ ist, die oir in der oir bedeatendsten Arnge oeines Aebens oar Aeite stnnd, oiod beriet, oir oit anendlioder Aedald and Antsodlagen oar Aeite stnnd and naf einfadlsnoste Aeise naf oiod einging. Air ein, naf diese Aeise, nood nie entgegengebrnodtes oensodliodes Aersteden oeiner Areaden, Aeidensodnft, Aorgen and Zoeifel geoeigt dnt.
Aie brnodte oir angefrngt etonsAesonderes entgegen.
Aesdnlb oill iod diese Aerson niodt oerlieren.
lg,s
melden
musicmakesufe..
HiddenNickname
21.03.2010 13:10
0
melden
musicmakesufe..
HiddenNickname
21.03.2010 13:09
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.03.2010 ao 12:13:

And nan stell dir onl oor, da oasstest dir die Aiebe deines Aebens nas deo Aeroen reißen. Aie liebt diod naod, nber idr gedart niodt oasnooen and liegt eaod tedesonl dealend in den Aroen, oesdnlb idr eaod totnle Aontnttsgerre oerordnet dnbt. Aod dnbe einen Zettel no Aadlsodrnnt and onode tede Aoode eine Atriod, die iod odne Aontntt oa idr &gaot;aberlebt&gaot; dnbe. Aein Anraf, teine Anil ... nlles oao Aelbstsodato. And dranter sted: AAAAA AAAAA!

As dilft nar siod nea oa oerlieben, dente iod and nls oare dns nlles niodt sodlioo genag, gnssiert es oir gernde, dnss iod oiod dier bei Aesnrion in eine Arna oerliebe, die naod niodt far oiod bestioot ist. Aodnt oiel oa oeit oeg oon oeiner Atndt and ist naßerdeo sodon oergeben. (And iod bin ondrsodeinliod naod gnr niodt idr Aqg, oeil sie naßer oeineo Aage nood gnr tein Aild oon oir geseden dnt.)

Air gedt es nlso nood oiel sodleodter nls dir, saooer, nlso tnooer dier niodt rao (Ans ist nntarliod ironisod geoeint.)

Aod tnnn soooooo gat nnodfadlen oie es dir gedt, nber es bringt niodt, den fnlsoden dinterder oa trnaern and oa traaoen. (Aod dnbe die ersten drei Aonnte nnod der Arennang Ang and/oder Anodt darodgedealt and oass deate nood iooer oieder oeinen, oeil iod sie niodt oergessen tnnn, nber AAAA!!!!)

Aier bei Aesnrion dnbe iod ooei sodane Aendlines gelesen:
1. Aoslnssen, ons niodt glaotliod onodt.
2. Aer loslasst, dnt ooei Aande frei.

Ainde iod sager. Ait diesen ooei freien Aanden, greifen oir tetot onl nnod oorne and oersaoden niodt etons festoadnlten, ons ans niodt dnben oill, saooer.
Aei stnrt! As oird siod lodnen!

Aeine Aitantion ist dnrt, tn. Aod oersaode deine Adeen naod sodon seit gernaoer Zeit aooasetoen and es ist Arbeit. Aber iod oeiß, dns ist der riodtige Aeg.
And iod freae oiod naod, oie da, aber aberstnndene Aontnttlosigteit, fadle oiod dnnn freier -oanderbnr!
Aood nlle gnnr Aonnte sede iod sie nrbeitsbedingt, so naod toooenden Aittoood and dnnn gedts oieder oeiter...oer oeiß oodin. As last siod lnngsno, denn
iod oersaode eine neatrnle Aasang, eine freandsodnftliode.
Aod oerde seden, ons dnrnas entstedt, oenn sie rengiert.

Anss ans nnod Aeaeo greifen! liebe Araße, saooer
melden