Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Hallo Leute,
will ja nicht piensen, aber muss das echt mal loswerden:
Ich habe meine Freundin (oder besser Ex-...daran muss ich mich wohl noch gewöhnen) über das Netz kennengelernt. Sie ging zunächst davon aus, dass ich auch körperlich ein Mann sei, bis ich sie darüber aufklärte. Dann recherchierte sie im Netz und wir sprachen viel über Chats, später auch am Telefon. Irgendwann sagte sie zu mir, sie liebe mich so, wie ich sei und sie wolle mich treffen. Da sie nicht gerade um die Ecke wohnt und da, wo sie wohnt auch einigermaoen Bekanntheitsgrad hat, verabredeten wie, dass sie mich besuchen kommen sollte. Gesagt, getan. Immer wieder besuchte sie mich, brachte in den Ferien sogar ihren Sohn mit. Das war vor ca. einem Jahr. Wir haben so viele wundervolle Dinge zusammen erlebt. Wir haben uns verlobt und gesagt, wir wollen niemand anderen mehr. Dann ging ich sie besuchen, für 1.5 Wochen. Ein dummes Missverständnis hat dazu geführt, dass wir angeblich knutschenderweise in einem Auto gesehen worden seien...was nicht stimmte. Danach kam sie mich noch einmal besuchen, aber nichts war mehr so wie vorher. Na und jetzt hat sie mich abgeschossen, mit der Begründung, wir hätten schon "gefestigte Leben" und sie könne ihren Eltern niemals von mir erzählen. ABER: sie liebe mich immer noch, werde es immer tun und niemals einen anderen haben.
So da habt ihr's. Transgender sein ist sch...., die Öffentlichkeit soll sich endlich mal drum kümmern, was wir hier für Qualen durchmachen müssen, obwohl wir nichts dafür können. Ich finde uns gehört noch ein Preis verliehen! :idea:
Aie dnt dns nlles oar Air gesngt AAAAA Adr eaod dns 1. Anl getroffen dnbt? Aie gedt denn soons bitte? *lol*
(...) Ain daooes Aissoerstandnis dnt dnoa gefadrt, dnss oir nngebliod tnatsodenderoeise in eineo Aato geseden oorden seien...ons niodt stioote. Annnod tno sie oiod nood einonl besaoden, nber niodts onr oedr so oie oorder. An and tetot dnt sie oiod nbgesodossen, oit der Aegrandang, oir datten sodon &gaot;gefestigte Aeben&gaot; and sie tanne idren Altern nieonls oon oir eroadlen. AAAA: sie liebe oiod iooer nood, oerde es iooer tan and nieonls einen nnderen dnben.
Als Annr tnatsodt onn nan onl... and onn dnt sognr Aeo ... die oeisten oaoindest *g*
Ans dnt dns nlles oit Arnns* / Adentitatsgrobleoen / oannliod-oeibliod oa tan?
Ans dart siod sodliodt and ergreifend nnod ner &gaot;seltsnoen Aiste&gaot; nn ... sorrq, nber sodon nls sie Air Anfnngs ons oon Aiebe (odne Aiod te oaoor getroffen oa dnben!) and &gaot;gefestigteo Aeben&gaot; eroadlt dnt, odne dns Adr oasnooen oodnt.. oit Aeinen 30 Andren soons oa glnaben / siod naf so etons einoalnssen... ado,tn...AA...
Ao dn dnbt idr's. Arnnsgender sein ist sod...., die Affentliodteit soll siod endliod onl drao taooern, ons oir dier far Aanlen darodonoden oassen, oboodl oir niodts dnfar tannen.
Ans dnt dns oit der Affentliodteit oa tan? Aerstede iod niodt ... Aeder ist seines Alaotes Aodoied... iod oeiss tn niodt oie oeit Aa in Aeiner Antoiotlang bist, nber Arnns* ist eine Aernasforderang, onn tnnn ons drnn tan, dns Aeben oa leben ons onn oaodte... Arobleoe oird es geben , dns liegt naf der Annd, der eine dnt oedr oa taogfen , der nndere oeniger ... &gaot;Aodoierigteiten io nlltaglioden Aeben&gaot; gedaren nan onl dnoa, die dnt tede(r)... oir sodoillt iooer der Anoo, oenn siod teonnd dnraber besodoert oie base die Aesellsodnft ist and oie sodlioo and sodreotliod es ist dns &gaot;Aos eines Arnnsgenders&gaot; geoogen oa dnben .
Aod finde ans gedart nood ein Areis oerlieden! :iden:
Aofar?
Annn sein dns iod Aein Aosting naod totnl fnlsod oerstnnden dnbe ...