Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

verliebt...

KC37
HiddenNickname
31.12.2007 19:25
0
Mädels, ich hab ein Problem...
Ich bin so wahnsinnig verliebt, was ja erstmal nix Schlimmes ist. Kenne sie schon seit einigen Jahren, mal sehen wir uns häufiger, mal haben wir kaum Kontakt. Aber immer, wenn ich sie sehe, rutscht mir mein Herz echt in die Hose. Ich habe auch, dank einigen seltsamen Situationen, das Gefühl, dass bei ihr auch "mehr" da ist, als nur Freundschaft. Sind uns schon öfters mal ziemlich nahe gekommen, usw. Aber sobald es etwas enger wird, macht sie einen Rückzieher. Mal verstehen wir uns quasi blind, alles ist super schön, und ein anderes mal meidet sie mich förmlich.
Neulich war ich mit Freunden unterwegs, und sie war auch dabei (was ich vorher nicht wusste). Sie war total baff, als sie vor mir stand, stammelte irgendwas von: "Oh, bist du auch hier..." und drehte sich dann einfach weg. Ich bin diese Reaktionen schon gewohnt, und redete mit den anderen. Irgendwann kam ein Typ, den ich nicht kannte, und setzte sich zu uns. Wir plauderten eine Weile und er gab mir seine Nummer (mit der ich ja nunmal nicht wirklich viel anfangen kann ) Das muss SIE beobachtet haben, und so wenig sie mich den ganzen Abend beachtet hatte, kam sie nun wie wild auf mich zu und schnauzte mich an, von wegen, was ich mit dem will, ich stehe doch gar nicht auf Kerle, etc. Sowas von eifersüchtig, das hab ich echt selten erlebt. Nur frage ich mich: Warum??? Wenn sie doch nichts von mir will- wovon ich nach all meinen gescheiterten Versuchen einfach mal ausgehe- warum reagiert sie dann so übelst? Es war übrigens nicht das erste Mal, sie reagierte schon oft total merkwürdig, wenn es um mich ging...
JungesGlueck
HiddenNickname
mobile
01.01.2008 21:04
0
melden