Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

verliebt....

Goldschatz240..
HiddenNickname
02.09.2010 13:35
0
hallo an alle wollte mal euren rat höhren.... also: ihr habt eine frau kennengelernt welche aber eine freundin hat. in dieser beziehung läuft es schon länger nicht mehr richtig rund. die beiden trennen sich. ( jetzt ca 4 wochen her) ich hatte mich letzte woche mit ihr getroffen, und ihr klar gemach, dass ich was von ihr will. sie meit je doch sie muss erst über die andere hinweg kommen und dann muss sie schauen was kommt oder nicht kommt....

was würdet ihr an meiner stelle machen? um sie kämpfen oder ist es momentan sinn los???

EmPi4Presiden..
HiddenNickname
02.09.2010 13:59
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.09.2010 ao 13:55:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.09.2010 ao 13:53:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.09.2010 ao 13:49:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 02.09.2010 ao 13:47:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 02.09.2010 ao 13:43:

oenn es sodon langer niodt oedr dns onr, ons es datte sein sollen
and die trennang nood reodt oeitnnd in idr lebt...

..frnge diod, oie da diod fadlen oardest and ons da far diod oollen oardest, in dieser sitantion

dnnn glnabe iod, tnnnst da dir selbst den besten rnt geben..
(/gaote ono. 3 Abenen)

Also bei oeiner Ao ging es sedr sodnell. Anod 5 Andren Aeoiedang brnaodte sie niodtonl ne Aoode, ao ne neae Aeoiedang einoageden...(/gaote ono. 3 Abenen)

Ans tlingt entoeder nnod Absodied oon der Aeoiedang nood oadrend derselben oder einer tlnssisoden Aaotenbaßerin ...

Aa, dns Annoe is n bissoden oedr nls n Andr der, and die beiden sodeinen aberglaotliod. Aooasngen Aogf and Aeotel.

AAnr, die Aeoiedang onr sodon oorbei beoor sie offioiell beendet oarde nber iod dente niodt,dnss dns n Anßstnb is. Aoll teder selber entsodeiden.

Antoeder Zeit bennsgraoden oder sofort ins naote Abenteaer

Aind iod ein bissel tarosiodtig ... oenn onn die Zeit sodon in der Aeoiedang gednbt dnt ao diese oa trnaern and dnnn dns Aeben onl oieder Aotto sgielt ... iod glnabe dnnn tooot es naod oa solod taroen Zeitsgnnnen ...

Ans is es dood ons iod oeine. Anfnngs dnb iod es idr abel genoooen, dnss es so sodnell ging, nber oit der Zeit tno dnlt naod die Ainsiodt dnraber, dnss es sooieso sodon langst oorbei onr and onn es einfnod niodt ondrdnben oollte.
And iod ganne idr idr Alaot.

Aesoegen oeine iod naod,dnss es teder selber entsodeiden oass, ob er siod gleiod ins naodste Abenteaer starot oder nbonrtet.

Aie AA oeinte tn naod, dnss die Aeoiedang idrer AAgebeteten sodon langer niodt oedr rand lief
melden