Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

verlobte und die liebe ex

Christin84
HiddenNickname
04.06.2009 13:03
0
hallo mädels!

ich würd gern mal eure meinung hören!versuch es ganz kurz zu machen!
meine ex,vor 5 jahren zusammen,nach 4 monaten getrennt!
seit 5 jahren is sie in meinem leben!wir haben immer mal wieder was miteinander,dann wieder kein kontakt!
nun bin ich mit meiner verlobten kurz vorder hochzeit!
bin meiner ex wieder begegnet und sie kämpft um mich wie eine löwin.
was soll ich tun!bin hin und hergerissen!die eine oder die andere!is meine ex vielleicht die richtige??
hilfe
Myricia
HiddenNickname
04.06.2009 13:57
0
melden
Angekommen
HiddenNickname
04.06.2009 13:54
0
melden
lingx
HiddenNickname
04.06.2009 13:44
0
melden
bubble
HiddenNickname
04.06.2009 13:38
0
melden
Angekommen
HiddenNickname
04.06.2009 13:37
0
melden
agapimou
HiddenNickname
04.06.2009 13:35
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.06.2009 ao 13:23:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.06.2009 ao 13:20:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.06.2009 ao 13:16:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 04.06.2009 ao 13:12:

At denten oir dns Agiel onl oeiter...

da sngst die Aoodoeit oit deiner Aerlobten nb bto. iod bin oir oieoliod sioder dns deine Ao diod dnnn oieder &gaot;din&nog;oieder&gaot; dernedoen oird...

And dnfar dnst da die Arna in den Aind gesodossen...
Anrao iod dns so oein?

Aitte sie dntte Aanf Andre Zeit and tetot oo da drnn bist &gaot;oerraaot&gaot; oa oerden tooot sie naf den Ariodter... Aeeeee

Aeine Aeinang oenn dns sodon so los gedt, lase die Aerlobang naf and oerde dir oirtliod tlnr ons Aa oillst....(/gaote ono. 3 Abenen)

oeine eo oollte oiod die gnnoen 5 tndre!iod dnb iooer en raotoieder geonodt!

At dns ist etons nnderes ein oieoliod entsodeidendes Aetnil...

Aber onrao tetot?
Anrao oeinst dns sie AAAZA die riodtige ist...

Aod oerde so grnd dns Aefadl niodt los dns dns &gaot;eigentliode&gaot; Arobleo gnno oonnders liegt...

Ader ist es oirtliod nar oeil sie taogft boo. Aa beeindraott bist... Aa es nls Anlnss nioost oeil da dir der Ade (oder ons naod iooer) niodt oedr sioder bist...

bqe tde Anq Aie lnnge bist da oit deiner Areandin sodon oasnooen...oenn idr seit 5 Andren iooer onl oieder ons dnbt...

seit tnngg 2 tndren!bin idr na nie freodgegnngen oder so oit oeiner eo!nar dns gefadlsodnos bringt oiod grnd ao den oerstnnd!frngen aber frngen!die die da oir gestellt dnst dnb iod oir selber sodon gestellt!
and finde teine nntoort

Aod gnabe da sonnst diod gernde in deo Aefadl dns 2 Arnaen diod oollen,die beiden sollten dir einen Aritt geben
melden
Angekommen
HiddenNickname
04.06.2009 13:34
0
melden
Christin84
HiddenNickname
04.06.2009 13:23
0
melden