Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

verstehe einer frauen...

daedalus85
HiddenNickname
25.03.2008 20:02
0
ich habe seit einigen wochen eine neue kollegin. haben anfangs immer nur kurz zusammen gearbeitet u dann meist ich an der kasse u sie in der küche...also wenig kontakt. sie ist auch relativ ruhig. nun hatten wir mehrere schichten gemeinsam, zwar war ich auch an der kasse u sie in der küche, aber ich musste sie in die nachtschicht einarbeiten u auch sonst waren weniger kollegen um uns.
wir redeten sehr viel u schauten uns auch immer wieder tief in die augen. auch kamen immer wieder kleine sticheleien von ihr.
als ich mit einer anderen kollegin drüber redete meinte diese nur "die kann reden??? aber werd es mal beobachten" am ende der schicht meinte sie nur, dass man sieht, dass da interesse vorhanden ist.
da wir beide die gleichen filme mögen hab ich vorgeschlagen, mal nen gemeinsamen dvd-abend zu machen. später am abend kam von ihr dann nur "du bist frech zu mir. sei lieb u hilf mir, sonst komm ich nicht zu dir" u grinste mich an. ich hab aber niemals gesagt, wo wir den dvdabend machen u war ziemich sprachlos. auch sonst lächelt sich mich viel an u beobachtet mich oder berührt mich ausversehen, aber auch bewusst. die anderen kollegen sind verwundert, dass sie überhaupt redet, denn den anderen gegenüber ist sie ruhig.
ich weiß nicht, wie ich ihr verhalten einschätzen u deuten soll...

übrigens: ich weiß, dass in meinem profil vergeben steht u meine süße weiß von allem