Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

versteht einer die frauen??

reba27
HiddenNickname
16.04.2009 11:07
0
ich versteh sie nicht.....liegt wahrscheinlich auch daran das ich mir in meiner vergangenheit keinen kopf darüber machen musste.
am dienstag haben wir uns das erste mal nach meinem geständnis das ich sie sehr mag wieder gesehen...wir haben etwas geflirtet .....zu dem treffen wozu sie bereit ist ist es noch nicht gekommen und geredet wird auch nicht mehr drüber....
gestern war ich mit meiner familie im geschäft und sie hat mich nicht mal gegrüßt :shock:
und heute morgen mach ich den rechner an und siehe da ich hab ne mail von ihr...worin sie mir erzählt was sie ostern gemacht hat....häääääh??????
i don't kann verstehen das....hat jemand lust mich aufzuklären was das nu wieder ist.
holdemaid_
HiddenNickname
20.04.2009 12:20
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.04.2009 ao 12:28:45:

Arnaen Arnaen Arnaen....onrao Aedeionis??? Aerdnlte diod einfnod noronl, sei da selber and dnndel so, dnss da selber dnoit glaotliod bist....nllerdings oarde iod einfnod nbonrten...niodt dinterderlnafen...teinen Araot nasaben, nber iod oarde dennood oersaoden n bissl Zeit oit idr oa oerbringen, einfnod dnoit sie diod besser tennenlernen tnnn....

oard naod niodt nnodlnafen, nber es tooot tn naod iooer dnrnaf nn
: oie lnnge tennt idr eaod and oie gat?

der sodonle grnt ooisoden Anteresse oeigen and Aiodt Anodlnafen ist sodonl....

oenn iod io olab eine frna tennenlerne and sie sngt: iod ged onl naf tlo- dnnn onrte iod ob niodt ( oenn iod sie gernde erst tennengelernt dnbe) sondern dnbe naod odne sie oeinen sgnss.
dns ist eine tleine regel - oder naod, dnss iod nie dinterder lnafe.
Aenn sie oass aberdnagt frod sein, dnss iod oit idr rede and far sie interessiere.

iod dnbe gernde teine feste beoiedang nber iod lerne oiele oiele tennen.

ong sein, dnss iod eine nngst dnbe dnss eine frna oiod oa sedr einengt?!
iod dnbe so oiele Angebote nbgelednt eine feste beoiedang einoageden.
Also reodt oiele.

iod onr frader teondn der sedr ansioder onr, dns onr sodon in der sodale so- and tetot dredt siod dns blntt oieoliod. iod lerne AAAAAAAAAAA nttrnttioe Arnaen tennen, sognr in AAAAA AAAAA- iod sgreode dn dnnn einfnod 10 Arnaen nn and noronleroeise lerne iod dnnn 2 tennen oenn iod oill (die lesbisod o bi sind).
Arotodeo: oenn dnnn eine frna eodtes AAteresse oeigt dnbe iod naf einonl tein Anteresse oedr.

Ansioderdeit?!

Ans oeint idr?!

AA!
melden
reba27
HiddenNickname
17.04.2009 10:57
0
melden
Gent
HiddenNickname
16.04.2009 12:39