Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

...verstorbene sehen...

libelle1987
HiddenNickname
16.11.2005 12:05
0
würde gerne etwas"erzählen"was mir huete morgen passiert ist...kann sein dass ihr mich alle für bekloppt haltet, aber vielleicht ist einer von euch soetwas ja auch schon mal passiert...
mein vater ist dieses jahr am 14.04. an lungenkrebs gestorben und ich habe das nicht mal ansatzweise verarbeitet...heute morgen lag ich im bett und habe ferngesehen...meine zimmertür stand ein stück weit offen damit hund und katze rein&raus können, da habe ich plötzlich meinen dad durch den flur gehen gesehen...ich habe mich erst total erschrocken und auf einmal hatte ich das gefühl dass er ganz nah bei mir ist und ich wurde total ruhig...das tat richtig gut, habe im moment nämlich total viel um die ohren und weiß nicht wo mir der kopf steht...
meint ihr ich spinne oder denkt ihr dass es sowas wirklich gibt? Ich kann mir nicht vorstellen dass ein mensch einfach so verschwindet wenn er stirbt...