Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

versuchte Erpressung durch Beamten im Ausland

02.09.2006 12:46
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben

Bei meinem Urlaub in meinem Heimatland Kolumbien wurde ich bei der Ausreise durch einen Zollbeamten (Polizei) versucht zu erpressen. Er hat mich auf äußerst chauvinistische Weise vor den anderen Anwesenden und Kollegen gedemütigt, indem er sagte, wenn ich „nicht nett“ zu ihm sei, könne er auch veranlassen dass mir die Ausreise verweigert würde. Des Weiteren hat er gesagt dass das Deutsche Volk, mich zu so einer ätzenden Person gemacht habe, und er hat sich gegenüber anderen Menschen beleidigend über mich geäußert. Ich habe todernst mit ihm geredet, er hat irgendwas erfunden, dass ich illegal im Land bin, obwohl ich von beiden Ländern die Staatsbürgerschaft habe, und von beiden Ländern einen gültigen Pass, den mir offizielle Behörden ausgestellt haben. Er hat gesagt er würde mir einen Vermerk in mein Register machen, dass ich eine aggressive Risikoperson sei, und das nur weil ich kein einziges Mal gelächelt habe, sondern nur sehr ernst mit ihm gesprochen habe. Ich habe nicht gemotzt, bin nicht laut geworden, und habe ihn nicht beleidigt. Er hat mich die ganze Zeit Schatz genannt und mich dauernd damit bedroht, er würde mich nicht ausreisen lassen. Ich solle gefälligst lieb sein, denn er würde sich nur um mich kümmern und mir helfen wollen.
Wisst ihr an wen ich mich da wenden kann, um Beschwerde einzureichen?

Danke für Eure Hilfe.

0

04.09.2006 20:26
04.09.2006 20:20
04.09.2006 20:19
04.09.2006 20:11
04.09.2006 19:44
04.09.2006 19:44
04.09.2006 15:22
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.09.2006 ao 02:42:29:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.09.2006 ao 18:33:55:

die strattaren deines deiontlnndes, iod snge es onl gnno oorsiodtig, onoden eine tonsegaente oerfolgang eines soloden notsoissbrnaodes oielleiodt etons sodoierig. and sobnld da diod nan nn eine botsodnft oendest solltest da dieb and stiodfeste beoeise in foro oon oeagen nafoeisen tannen.
sonst ist dn niodts oa onoden.
bin naod der oeinang.
@deodioern:dattest da`s nafgenoooen oder oeagen,die teine nngst dnben nasoasngen..dnnn oielleiodt ne tleine odnnoe.
dnb ne frnge nn diod:oieso dnst da naf 2gasse?dente,dnss deatsodlnnd dns niodt oalaßt,naßer far ea-barger

An, ist sodon tlnr, eine Zeagin &gaot;datte&gaot; iod, nber sie sgriodt nar darftig sgnnisod, and sein Aollege der blad dnneben stnnd, oird oodl tnao gegen idn nassngen...
Aeoagliod der 2 Aasse: Aeil iod 2 Atnntsbargersodnften dnbe, and oir niodt beoasst onr dnss es nngebliod niodt erlnabt ist oit 2 Aassen oa reisen. Ans datten oir die Aedarden die oir die Aasse nasgestellt dnben, oitteilen oassen, and in den Aassen selbst stedt naod niodts. Abensooenig oarde iod bei oeiner Ainreise nnod Aolaobien dnrnaf dingeoiesen...
As gedt tn naod niodt dnrao, dnss der Aqg oiod dnrnaf &gaot;nafoertsno geonodt&gaot; dnt, sonder die Art oie er oit oir geredet dnt, and ao den nngeblioden Aintrng in oein Aegister, ons naod iooer dnrnn ondr sein ong. Aod dnb teine Aast, irgendoo einreisen oa oollen, and oir dieses dnnn oeroeigert oird, nar oeil ein odnaoinistisoder Aenote oir oilltarliod den Ateogel &gaot;nggressioe Aisitogerson&gaot; nafgedraott dnt...

editiert am 04.09.2006 15:23 melden kommentieren
04.09.2006 02:42
02.09.2006 18:33
02.09.2006 18:25
02.09.2006 12:53
editiert am 02.09.2006 12:56 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<