Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

vertrauen nur wie???

aracattack
HiddenNickname
17.09.2005 21:21
0
hallo meine lieben, einige haben bestimmt schon beiträge von mir gelesen. also noch mal im kurzen:
meine freundin, mit der ich seit über 4 jahren zusammen bin hat mich belogen und betrogen. sie trennte sich von mir. war sich ihrer gefühle nicht mehr sicher. langsam näherten wir uns wieder an und flirteten miteinander. nun kam sie zurück. unter tränen gestand sie mir, dass sie mich liebt und auch nur mich will. sie machte mit der anderen schluß. ich bin ja glücklich darüber. doch ständig meine angst. mein misstrauen. sie trafen sich zweimal und jedes mal zitterte ich vor angst und weinte vor angst, meine freundin wieder zu verlieren. doch dabei hat sie sich doch für mich entschieden. die andere wollte eine freundschaft mit ihr. doch meine freundin will das zum glück nicht - auch meinetwegen. die erste woche nun kamen ständig sms von der anderen. gestern rief sie sogar kurz an. ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. vielleicht könnt ihr mir verraten, was ihr machen würdet? lieben gruß von ara
wearyellow
HiddenNickname
mobile
17.09.2005 21:38
0
melden