Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

verwirrt, ist sie doch nicht hetero?

mayaya87
HiddenNickname
25.10.2009 20:14
0
Hallo,
ich bin ein bisschen verwirrt...eine gute Freundin von mir fängt an mit mir zu flirten. Sie ist offiziell heterosexuell und hatte kürzlich noch eine sehr lockere Beziehung mit einem männlichen Wesen.
Sie hat kurze Haare und wird daher häufig für lesbisch gehalten, sagte ziemlich regelmäßig, dass sie nicht lesbisch ist.
Vor kurzem sind wir in einer Gruppe ausgegangen und eine lesbische Feundin meinte sie würde mich anmachen und sie hat mich auch geküsst, aber nur auf die Wange.
Zwei Tage später war ich mit ihr bei einem Kunstfestival und sie erklärte mir, dass sie auf eine von den anwesenden Künstlerinnen stehen würde und da hab ich sie dann ganz direkt gefragt, ob sie bi ist...und sie sagte sie wüsste es nicht, sie sei verwirrt.
Noch hinzu kommt, dass ich sie ziemlich attraktiv finde und sie in meinem kopf rumhüpft.
Ich überleg jetzt es mal mit Annäherungen zu versuchen. Unsere Hausparty bietet sich geradezu an.

...aber ich bin ein totaler flirt trampel...normalerweise renn ich vor frauen weg die ich attraktiv finde und falls das nicht hilft, schnall ich erst das jemand auf mich steht wenn sie mich um einen Kuss fragt...

Also wie macht man das mit dem Annähern?
mayaya87
HiddenNickname
25.10.2009 21:27
0
melden
daedalus85
HiddenNickname
25.10.2009 20:39
0
melden