Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

verwirrt

Ungezogen
HiddenNickname
07.03.2010 20:19
0
Hey ich bin total durcheinander, ich bin schon seit 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen d liebe sie eigentlich überalles ich dachte sie währ die fru fürs leben..
Doch jetzt zweifel ich immer mehr daran.
Es ist komisch sie kam erst aus einer bezihnung und brachte noch was zeit sagte sie am anfnag als wir zusammen kamen diese zeit gebe ich oihr jetzt noch..Und sie braucht noch mehr zeit s sagt sie lieb mich aber spüren tu ich es scho lange nimmer sie hat auch kaum zeit für mich und abund zu meldet sie sich bis zu 2 wochen net es sei denn ich schreib mal ne sms , und wenn ich sie dann doch mal wieder seh schlafen wir a mit einander und sie macht mirn komplimente und sagt wie sehr sie mich liebt und das sie mich net verlieren will und das sie hofft das ich warte d ich sag ja klar und steck meine bedürfnisse zurück vorkurzen hab ich mir am Fuß verletzt und war auf Krücken angewisen und sie hat mich einfach in meiner wohnugn hoklassen hat mir nezt mal bei einkaufen gehon oder gefragt wie es mir gehteinfach nicht weil sie so beschäftigt war und besuch hatte und dager so gernervt war hatte sie keine zeit für mich hat sie dann gesagt naja und viele solche sachen bringt sie ... ich versteh das net das hat h nicht mehr mit zeit lassen zu tun oder? und mit liebe doch a nichts? wie kann sie das dann sagen...Ich hab scho so oft mit ihr geredet das nützt nicht jetzt hab ich sie wieder seit 2 wochen net gesehn und sie meldet sich seit tage wieder net am anfang der woche wollte sie mal kommen ist dann aber eingchalfen udn seit dem meldet sie sich wieder net.
Nja und jetzt hab ich noch eine frau kennen gelernt eigentlich kenn ich sie scho länger aber erst jetzt hab ich sie so richtig wahrgenommen sie ist wunderschön und so lieb sie hat mich a hin und her gefahren wo das mit meinem fuß war und kümmert sich a sonst immer an kann a echt gut mit ihr reden aber beruflich geht das gard net so wir müssten noch bis august warten beovor wir uns nähe kennen lernen könnten und das halt ich a net aus ich denk ständig an sie und mir macht es garnicht aus das meine freundin sich net meldet aber ich weiß net ob das richtig ist vilellicht tut das mein unterbewusst sein nur um mich abzulenken aus angst noch mehr verletzt zu werden einfach aus schutz ich kann mich a net von ihr trennen aber ich will ihr a net weh tun und sie anlügen weil ich ja städig an die andere denk aber andere seits kann ich ja eh net mit meiner freundin redeen die meldt sich ja eh net und hat keine zeit für mich.
HAB IHR VIELLEICHT EIN TIPP FÜR MICH?als asenstehender ist es vielleicht einfacher