Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

verwirrte Gefühle,Liebe?Freundschaft?

un-happy
HiddenNickname
26.10.2009 13:28
0
Nein, ich bin nicht sauer auf meine Freundin. Bin auch nicht sauer auf "die andere". Und ich mache ihnen keinen Vorwurf. Sowas kann nur passieren wenn etwas in einer Beziehung nicht mehr stimmt, das ist mir klar. Fühle mich trotzdem irgendwie hintergangen und bin verletzt. Wir haben vor diesen Ferien bereits diskutiert, dass irgendwas nicht mehr stimmt zwischen uns. Ich hatte halt diese Gefühle für die andere, war mir aber auch nicht ganz sicher und habe nichts gesagt weil ich nicht alles zerstören wollte. Und jetzt kommen die 2 nach hause und sagen:wir hatten was zusammen..Das ist einfach grad so SCHREI. Habe wahnsinnige angst jetzt die Liebe und noch einen sehr guten Freund zu verlieren. Deshalb weiss ich ja eben nicht was ich tun soll..