Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

verzweifelt...

Tanja2010
HiddenNickname
12.11.2009 15:59
0
Ich hab echt scheiße gebaut!!! Ich hab mich in eine Frau verliebt, bin mit ihr zusammen gekommen und war glücklich...leider war sie sehr selten bei mir-eigentlich nur an den WE wo sie arbeiten musste und nicht nach Hause kam.Wenn sie frei hatte, war sie in den vergangenen Monaten so selten bei mir, dass ich es an einer Hand abzählen kann. Ich hab ihr immer wieder zu verstehen gegeben dass mir das so nicht passt aber sie ist nicht drauf eingegangen. Irgendwann war da ne Frau, die sich in mich verguckt hat und wir haben geflirtet. Ich sagte ihr immer, dass ich meine Frau liebe und sie nicht verlasse. Zu der Zeit hatte ich eine Krise mit meiner Frau eben weil sie nicht hier bei mir war...weil sie krank war aber dennoch renovieren konnte und so...aber nicht zu mir kommen konnte weil es ihr nicht gut geht...kurz : ich war tierisch sauer auf sie und hab aus Frust mit der Anderen geschlafen...Irgendwann fand meine Frau das mehr oder weniger raus und ich hab ihr den Betrug gestanden. Sie hat es dennoch nochmal mit mir versucht aber sie schafft es nicht, mir wieder zu vertrauen-ist ja auch klar!!!
Jetzt ist seit dem Wochenende wohl endgültig Schluss und ich bin echt fertig weil ich doch nicht alleine an der sch... schuld bin!!! Ich weiß nicht mehr ein noch aus...ich bin mitten im Umzug weil ich ihr zuliebe weg hier wollte. Jetzt steh ich da und weiß wirklich keinen Weg mehr der mich irgendwie aus meiner Depri holt...Hat irgendwer bitte irgendeinen Tip für mich???
NichtAngie
HiddenNickname
mobile
12.11.2009 16:55
0
melden
NichtAngie
HiddenNickname
mobile
12.11.2009 16:40
0
melden