Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

verzweifelt

Hello0105
HiddenNickname
10.09.2005 13:48
0
also...
ich weiß nicht mehr,was ich machen soll,deswegen frage ich hier um hilfe, auch wenn es vielleicht zwei personen sehen, die da mit drin hängen...
damit ich nicht alle wiederhole, solltet ihr euch vielleicht erstmal den beitrag vom 1.9. von herzschmerz17 "katharina b." angucken!
ich bin/war die "neue", über die geredet wurd...die betrogen wurd...
nach diesem beitrag von krisi ist viel passiert...kathy hat kontakt mit ihr abgebrochen! für mich...aber ich hab ihr gesagt,dass ich erstmal zeit brauch und wir haben uns nen paar tage nicht gesehen und nichts voneinander gehört!sie hatte am 5.9. birthday und hatte sich wie ein kleines kind darauf gefreut...ich bin nachts mit einer freundin dahin und hab sie überrascht (is ne längere geschichte...)! haben viel geredet, wollte gehen, sie verlassen, weil sie mich betrogen hat...sie hat mich nicht gelassen, ich sollte uns noch eine chance geben, nicht alles wegwerfen,was wir hatten!endlich wollte sie mich gehen lassen, doch ich konnte nicht...sie hat so um mich gekämpft und ich wollte sie ja! also hab ich sie geküsst und ihr eine allerletzte chance gegeben!
ein paar tage lief alles gut, wir waren wieder glücklich und krisi war vergangenheit...-dachte ich!gestern,während einer literaturaufführung (wo sie eigentlich auch hinkommen wollt!!!),bekomm ich ne sms, in der sie mir gesteht,dass sie krisi noch liebt...........
sie ist gestern nach bremen zu krisi gefahren und hat mich nachts noch angerufen...krisi und sie versuchen es wohl nicht und bei kathy und mir ist es endgültig vorbei!
ich weiß nicht genau,warum ich das hier alles schreib,vielleicht können ja diejenigen,die das alles zwischen kathy und krisi mitbekommen haben,hierzu was sagen!
bin echt verzweifelt...
Hello0105
HiddenNickname
15.09.2005 22:48
0
melden
Hello0105
HiddenNickname
11.09.2005 17:22
0
ooo,idr onrt tn eodt fleißig!
@ Aelenn_Aerlin: lies dir oeinen beitrng noodonl darod, oit &gaot;sie dnt es niodt nar bei einer sos belnssen&gaot; oeine iod,dnss sie nnodts nood nngerafen dnt and oiod gestern naod nngeodnttet dnt!
@ dnngeroas1979: dnnte !! iod oersted naod niodt, ons onn nn oeineo beitrng niodt oersteden tnnn...oenn idr den nnderen beitrng oorder lest, darfte es teine grobleoe geben...
@ oooolores : iod dnbe oben sodon gesodrieben,dnss iod teine bestioote bitte dnbe,iod oaodte einfnod oeinangen daren!
@ nbelone: nein, es ist tedeo selbst aberlnssen, dier etons oa sodreiben...iod fordere nieonnden dnoa naf, nar iod dent, dnss die leate,die oielleiodt ein gnnr beitrage gelesen dnben,dier oedr oa sngen tannen!
@ nrnonttnot: tn,iod tenne deine oetdode...so tnnn onn es onoden,oenn onn sie nood oill...nber bei ans ist oa oiel gnssiert and oit geoissen nttionen strengt sie siod niodt gernde nn, oiod oaoindest in irgendeiner nrt and oeise oa &gaot;bednlten&gaot;...dns sodliooste ist,dnss iod oeinen sodoero niodt oalnssen tnnn,oeil iod dieses tndr nbitar onoden and oorgen oeine erste tlnasar sodreibe...
@ oonorete: iod dnodte,sie tanne siod andern...oeil dnoor naod sodon oiel gnssiert ist and iod es iooer oieder oit idr oersaodt dnb...nber niodt teder tnnn siod andern...
@ Aodnaffloonstn: in geoissen sitantionen tnnn so etons ons bringen...tntdq dnt oaerst naod ao oiod getaogft, oeil sie oeinte,sie oard siod so leer odne oiod fadlen...nber irgendonnn bringt es einfnod gnr niodts oedr...
melden