|
Forum » Computer, Internet & Chat » Threadvielleicht besseres Thema? - für Bessy93
12.08.2010 18:31
HiddenNickname
0 Also es geht um etwas, was jeder ab und zu tut... meist im Schlafzimmer, oft mit Partnerin zusammen, geht aber auch alleine, man kommt dabei ins schwitzen dauert zwischen 5 Minuten und mehreren Stunden kann richtig Freude mache, oder aber auch frustig sein... manchmal ist man unsicher dabei, (man weiss ja nicht so richtig was einem erwartet) jeder hat dabei eine andere Vorgehensweise... genau, ihr ahnt es, es geht ums Koffern packen vor den Ferien ![]() Wie packt ihr die Koffern? Wie lange dauerts, seid ihr ordentlich oder chaotisch? Hier mal meine Kofferpack-Story: Ich schwöre mir jedes Mal wenn ich für die Ferien meine Koffern packe in Zukunft mehr Ordnung und bisschen System in mein Chaos zu bringen, dass ich auch beim packen schneller bin und nicht in der ganzen Wohnung rumdüsen muss....Aber jedes Mal ist es das Selbe..."wo hab ich den kleinen Regenschirm" dann fängt der Rundlauf an...Schlafzimmer, Malzimmer durch die Küche düsen um im Musikzimmer zu landen und dann festzustellen, dass der Schirm wohl doch im Schlafzimmer sein muss....rund 20 Minuten später halte ich dann den Schirm stolz in den Händen. Wenn du jetzt denkst, das sei das einzigste gewesen, das ich gesucht habe, dann täuschst du dich....bin ja nicht soooo negativ eingestellt, dass ich nur Regenschirm mit nehme....neeeeeeein, ich nehme auch die Sonnenbrille mit....aber wo ist denn das Ding nun wieder....mhm evt. im Schrank im Flur, oder doch eher im Sportschrank, vielleicht auch im Nachttisch....ach nöööö jetzt weiss ichs, hab sie das letzte Mal im Wanderrucksack gelassen. Wollte ganz clever sein und sie beim nächsten Mal gleich griffbereit haben. Nur habe ich jetzt ein klitzekleines Problem, wo ist der Wanderrucksack? ;-) Tja so lief es dann rund....ich habe in meiner Wohnung regelrechte Rundläufe gemacht :-) Aber jetzt glaube ich habe ich alles und mein riesen Koffer ist gepackt und zwar so, dass es nirgendwo mehr die kleinste Lücke hat irgendwas zu verstauen :-) (Hexagonal dichteste Packung nenn ich das ;-) Ich freu mich aber dann auf meine Woche Wellness...wird mir gut tun.....immer viel essen nur rumliegen und zwischendurch eine Runde auf dem Hometrainer drehen um das schlechte Gewissen zu beruhigen ;-) Obs interessanter ist als andere Forenthemen? Wohl eher nicht, aber mal was, das bestimmt noch nicht vorhanden war ![]() Grüsse Ocin
0
![]()
12.08.2010 20:43
12.08.2010 19:18
HiddenNickname
0
12.08.2010 19:14
HiddenNickname
0
12.08.2010 19:08
12.08.2010 18:57
12.08.2010 18:56