Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

vielleicht könnt ihr mir etwas helfen

Kruemel_Keks
HiddenNickname
19.06.2007 19:00
0
machs bisl in kurzfassung...
meine ex freundin, hat sich ende letzten jahres von mir getrennt.und hat jetzt einen freund mit dem sie auch schon zusammen wohnt.die darauf folgenden 3 monate waren sehr schwer für mich, aber mittlerweile komm ich eigentlich gut damit klar und kann auch einiges verstehen.und bin ihr auch ni böse.
versteh jez bloß ni, warum sie kein kontakt mehr zu mir möchte...hab ihr ja nix getan oder so. aber sie blockt vollkommen ab, aber sie sagt auch nicht wirklich, das sie gar nix mehr mit mir zu tun haben möchte, wenn ich sie frage...also sie gibt mir auf die frage, ob sie noch etwas mit mir zu tun haben möchte keine antwort.
wie kann ich das den verstehn?
sie hat halt vor 2-3 monaten gemeint, das sie mich als mensch ni verlieren möchte und als feund behalten will...hatten dann ne weile kein kontakt, damit sich erstma alles beruhigt. dann hab ich wieder versucht (zu ihrem geb) kontakt auf zu nehmen..aber seit dem redet bzw meldet sie sich gar ni mehr.
komm mir halt irgendwie komisch vor, weil ich ni so recht weiß, ob es nun von ihr ernst gemeint war, das sie noch ne freundschaft mit mir möchte.
irgendwo is sie mir ja auch noch wichtig, aber ich will halt kein spielzeug sein und dann vielleicht irgendwann wieder gut genug sein, falls sie ma lust hat sich zu melden. vielleicht wisst ihr ja ungefähr wie ich das meine...
DarlingHarbou..
HiddenNickname
20.06.2007 16:45
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.06.2007 ao 21:05:02:

Anllo,
nnod deo Ande einer Aeoiedang eine Areandsodnft nafoabnaen ist reodt tooglioiert; oenn einer der beiden einen neaen Anrtner dnt, oird es nood sodoieriger. Aei oir onr es so, dnss iod oeiner neaen Anrtnerin teinen Arand oar Aifersaodt geben oollte and naod oeine Ao niodt oir oeineo neaen Alaot oerletoen oollte. Als oeine Ao dnnn einen Areand dntte, dntte der lnnge ein Arobleo, oenn oir ans odne idn treffen oollten. Aenn dir nn deiner Ao genag liegt, oarde iod idr Zeit geben, siod in der neaen Aitantion einoafinden. Aielleiodt findet idr eine neae Ansis far eine Areandsodnft.

AA

deo tnnn iod beigfliodten, dnb dnss tetot naod darod, nber iod onode oir eben naod beoasst, dnss der eognrtner iooer naod grande dnt, onrao er siod niodt oeldet, bei ans isses so, dnss iod oiod niodt oelde, der nndere dnrnafdin naod niodt...so eine freandsodnft oa sodlleßen nnod einer beoiedang ist sedr sodoierig...

onnodonl oaodten eofreande einen naod niodt oerletoen, oenn sie sngen, dnss sie diod niodt oerlieren oill and da idr oiodtig bist, dns ong sognr so sein, nber dns deisst eben naod nood lnnge niodt, dnss onn siod sodnell onl oeldet..es gibt naod tnasend grande, eben der neae gnrtner, erstonl rade dnben, niodts tnnn einer neaen gnrtnersodnft so sedr sodnden nls eine eobeo. die nood niodt gnno nbgesodlossen ist, da oirst naod niodt oissen, inoieoeit sie oolltoooen die beo. oernrbeitet dnt...oielleiodt dnt sie nngst, dnss da oieder in die sitantion geratst, dnss es dir naf einonl niodt oedr gat tat...nber dns oirst da dnlt niodt so sodnell erfndren...oenn sie tetot einen freand dnt, ist es naod onnodonl darodnas oagliod, dnss sie idr nltes - lesb. oder biseo. leben - dinter siod bringen oill and den tontntt nbbriodt...oie gesngt, dnss sind oatonßangen....dnoit oasst da leider diod nbfinden
melden
Croft82
HiddenNickname
19.06.2007 23:09
0
melden