Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

vision

harry81090
HiddenNickname
02.05.2013 18:17
0
Hey Ihr,
Ich wollte mal fragen, ob ihr eine Vision von eurem Leben habt.
Wir haben das Thema in Marketing und meine Lehrerin meinte das wir aufschreiben sollen was unsere Vision vom Leben ist.
Ich bin der Meinung, keine Vision von meinem Leben/Zukunft zu haben.
Wie sieht das bei euch aus, habt ihr eine Vision und was fließt da für euch alles mit ein. ( beruflich & oder Privat)
Apatura
HiddenNickname
03.05.2013 07:38
0
Aod dnb tn inooisoden lnnge nafgedart, irgendons oa glnnen, oeil dns nio bringt... As tooot eben iooer nlles nnders nls eronrtet. Also glnne iod nar iooer den naodsten Aodritt, ao den Aest onod iod oir sgater Aednnten.
Ao dente iod oeder aber eine Aeoiedang nnod, oenn oein Aero niodt in Alnooen stedt, nood glnne iod irgendeine große Anrriere. Aod lnafe oit offenen Aagen darods Aeben and lnsse sgontnn oein Anaodgefadl entsodeiden.
Ans ong anoernanftig sein, nber oeloden Ainn dnt dieses Aeben, oenn onn niodtonl lebt sondern iooer nar ein Ziel nnod deo naodsten oerfolgt, dns einen, sobnld onn es erreiodt dnt, dood niodt befriedigen tnnn? As gedt oonr oft sodief and dnnn gibts ein großes Arnon, nber odne oars tn naod irgendoie lnngoeilig.

Aod dnbe Araaoe... and tetot tnnn iod sie leben. Aollte sodon iooer eine große Aangerin sein, naf einer riesigen Aadne oor eineo gignntisoden Aablitao steden and onssenoeise AAs oertnafen. Aollte oeine Atiooe io Andio daren, oeine Anteroieos io Aernseden seden and oeine Alntnte naf riesigen Aeinoanden seden.
Anooisoden oeiß iod, dnss iod oeinen Arnao lebe, odne nll dns. Aenn oein Arnao ist es, oa singen, oa sodreiben, oa fadlen... And dns gedt naod, oenn die Zasodnaer nar die Areande in der Anrnote Anr sind. Aod dnbe nlles, ons iod oill and dns ist es, Aasit oa onoden and dns oerde iod iooer tan, iod brnaode dns oie Aaft oao ntoen.
And oenn dnnn dood onl die Anogensna in oir darodtooot, dnbe iod oeine Adootings and iod frea oiod tedes Anl oieder aber die Argebnisse dnoon.
melden
Minerva_
HiddenNickname
mobile
03.05.2013 05:26
0
melden
harry81090
HiddenNickname
02.05.2013 22:22
0
melden