|
|
Forum » Computer, Internet & Chat » Threadvista und das datenvolumen...
12.02.2009 18:01
HiddenNickname
0 hallo... ich hab da ein kleines problem... möchte mit dem notebook auch unterwegs ins netz. momentan hab ich noch den o2surfstick mit flatrate-funktion, da der erste monat kostenlos war, möchte aber eigentlich nicht jede monat 25 euronen extra berappen. jetzt überleg ich, ob ich mir die alice-option mobile mit 300mb frei dazubuche oder bei o2 bleibe und per minutenabrechnung zahle. um festzustellen, wieviel mb traffic ich habe, hab ich mir das tool "mein traffic" installiert. das sagt mir jetzt allerdings, das ich in den letzten 30!! minuten schon 340 mb empfangen habe, und das, obwohl der rechner sich im leerlauf befindet. hab schon mit winpatrol alles aus dem autostart geholt, und wie ich meine sämtliche updates deaktiviert, trotzdem zieht vista wie blöde daten... weiß irgendwer, was ich da übersehen habe? achja, bin per wlan unterwegs, auf dem rechner läuft vista ultimate 64 bit, browser ist firefox, firewall kaspersky internet security 2009... sollte der text etwas unverständlich sein, sorry, lieg mit ner erkältung im bett und bin auf pillen... danke schonmal für eure hilfe...
editiert am 12.02.2009 18:03
melden
0
![]()
12.02.2009 18:04
HiddenNickname
0
0
![]() |
|