|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadvisum für ägypten wie und wo
15.10.2007 10:46
HiddenNickname
0 meien frau und ich fahren jetzt im november nach ägypten auf der ägyptischen botschaft geht niemand ans tele ran und bei unserem reiseveranstalter wurde mir gesagt ich bekäme das visum vorort da ich deutschen pass ahbe meine freundin aber ist italienische staatsbürgerin bei ihr kennen sie sich nicht aus. und nun? welche erfahrungen mit visum habt ihr danke
0
![]()
15.10.2007 10:53
15.10.2007 10:50
HiddenNickname
0
0
![]() |
|