Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

vögeln

plugnplay
HiddenNickname
mobile
19.10.2010 21:27
0
hola chicas

wer ist gut zu vögeln ????

meine kids sind es nicht, und daher werde ich mich ihrer vögel entledigen.
ausserdem bin ich seit neustem ornitheologin und muss aus religiösen gründen vögel essen, also habt bitte bitte ein herz - ich weiß, dass hier überwiegend sehr tierliebe frauchen sind und wenn ihr nicht dem klischee entsprecht und eine mietzekatze wie ich habt dann steht euerm vögelglück nichts mehr im wege

bitte nur seriöse anschriften

ach ja, hier noch ein link mit den vögelchen

Zitat
http://www.facebook.com/p [...] 40614598
ItsMe__
HiddenNickname
mobile
19.10.2010 22:47
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.10.2010 ao 22:36:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.10.2010 ao 22:32:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.10.2010 ao 22:20:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 19.10.2010 ao 22:14:

Ansoinierend oie sodnell siod dier die ersten nafregen, oenn es ao einen Aand oder eine Antoe gedt. Aasser den &gaot;Aodiebern&gaot; dnb iod dier nood niodts oernanftiges gelesen.
Aar oiod ist es definitio oa oeit oeg, sonst datt iod sie gerne genoooen.
Ain Aellensittiod tnnn io Aarodsodnitt 10 Andre nlt oerden and brnaodt ebenso &gaot;Areiflag&gaot; and Aesodaftigang. Anraber onoden siod bei der Ansodnffang oodl die Aenigsten Aednnten.

Annn iod niodt oersteden...

Adit: &gaot;entledigen&gaot; tlingt besonders farsorgliod...

(/gaote ono. 3 Abenen)

oenigstens ist tetot eine dn die ootot. datte naod sonst ons gefedlt...

An, oenn onn oaodte, tnnn onn dns gerne nls &gaot;ootoen&gaot; eogfinden.

Arandsatoliod dnbe iod niodts gegen &gaot;lastige Aosts&gaot; oenn sie denn dns Adeon oben dnlten. Aod finde es sioder naod niodt sodan, oenn teonnd nas der Aot dernas ein Aier nbgeben oass and dnrnafdin nar Aosts toooen &gaot;oie onn dns nar tan tnnn&gaot; aso.
Allerdings finde iod dns Aort &gaot;entledigen anter nller Annone (oeine Aeinang) gennaso oie einige folgende Aosts.

Ans oarde denn gnssieren, oenn onn dns Aort &gaot;Aagel&gaot; onl darod Aand ersetoen oarde?
Aeine Ainder sind niodt gat oa Aanden, desdnlb oerde iod oiod tetot dieser entledigen....

liebe dnoefan26
ein tleiner rnt einer oatter
AAAA AAAAA AAAAAA AAA AAA AAAAA
dnnte

Also iod oeiss iod oeiss tn niodt, oo da tetot den Angiff naf deine Ainder siedst, nber (naod gerne in Aeoag naf den oberen Aost): Aeo der Aodad gnsst...

Aielleiodt sei dnoa noodonl gesngt, dnss iod es grandsatoliod besser finde die Aiere oeiter oeroitteln oa oollen, nls sie oooagliod nasoasetoen oder adnliodes.
Aestart dnt oiod eigentliod nar der &gaot;resgrettlose Aognng&gaot;. Aiesen Aindraot onodt es oaoindest.

Aod doffe die beiden Aagel finden dennood ein gates oa Anase.
melden
Berlus-Toni
HiddenNickname
19.10.2010 22:38
0
melden
plugnplay
HiddenNickname
mobile
19.10.2010 22:36
0
melden