|
|
Forum » Coming Out » Threadvöllig durchgeknallt?!
16.07.2002 17:59
HiddenNickname
0 Wer weis Rat? Ich renne seit zwei Wochen wie ein angestochenes Kalb durch die Gegend und könnte ständig grundlos losheulen!! Alle meine Gedanken kreisen um eine Frau, genauer gesagt, um ihre Augen tief und dunkel. Ich möchte mich darin verlieren, ich möchte ihre Hände halten, möchte ihr das Gesicht streicheln. Aber ich kann und darf nicht! Meine Güte, in meinem Pass steht beim Geburtsdatum eine 6 vorne, ich habe zwei Kinder und ich war viele Jahre glücklich mit einem Mann verheiratet! Das gibts doch gar nicht, oder? Bin ich jetzt völlig durchgeknallt, weil ich seit über einem Jahr ohne Mann lebe (das ist auch gut so!!)und keinen Sex mehr hatte?? Nu bin ich echt völlig ratlos! Ist mir da über die Jahrzehnte etwas völlig entgangen? Oder ist das jetzt die ungewusste Suche nach einer Ersatzbefriedigung? Gibt es hier irgend eine, der es mal genauso ging? Ach so, und zu allem Überfluss wohnt mein Traum auch noch über 5 Autostunden weit weg und ich weis noch nicht einmal, ob sie am "richtigen" Ufer steht. Ich lese immer, frau kann es am Blick erkennen, JA ABER WIE DENN? Bin über jeden Tip dankbar! Wenn ich auf die tausend Fragen auch tausend Antworten bekomme. LG Urmel
0
![]()
22.07.2002 22:01
22.07.2002 00:48
21.07.2002 22:28
21.07.2002 21:42
0
![]() |
|