|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadvolleyball / badminton ....
23.05.2007 13:38
HiddenNickname
0 .... in Düsseldorf.... wer kann mir tips geben, wo ich wieder damit anfangen könnte... bin allerdings VOLL UND GANZ aus der übung....! und... es muss nicht unbedingt der "weiberkram" oder wie dieser sportverein heisst, sein..... lg jess
0
![]() |
|