Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

vom anderen ufer?

SallyGrantisc..
HiddenNickname
12.11.2009 01:28
0

Hallo..ich weiß nicht so recht ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin.
Falls es der Fall sein sollte, dann einfach verschieben oder bescheid geben .

Hm, ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin und ob das total banal und dämlich klingt, was ich als Problem ankreide, wenn ich mir die anderen Threads durchlese...hm..aber naja.

Also ich bin 20 Jahre alt und hatte bislang noch keinerlei erfahrungen mit Frauen, also ich mein körperliche. Liegt wohl auch daran das ich einfach unwahrscheinlich schüchtern und zurückhaltend bin.
wie soll ich das nur sagen...also ...ich hab bislang immer nur mit Männern Beziehungen gehabt, welche aber auch immer wieder scheiterten aus irgendwelchen banalen gründen (meinerseits). Ich dachte eigentlich immer das ich hetero sei. Ich kannte/kenne keine lesbischen frauen und bin damit real auch nie in Kontakt gekommen. Aber hm..oh gott is mir das unangenehm..:/ aber ich würd einfach gern wissen wann ihr ungefähr "herausbekommen" habt das ihr vom "anderen ufer" kommt!? Gabs dazu irgend einen auslöser oder wars einfach immer da!?
Ich frage das alles weil ich mir da selbst einfach nicht mehr sicher bin. Teilweise denke ich das ich bi bin aber..ach keine ahnung...wenn ich mit einem Mann schlafe zum beispiel, dann kann ich mich bei demjenigen nicht richtig fallen lassen. Es ist zwar in gewisser weise schön, aber doch irgendwie nicht das ,was ich mir denke wies sein sollte, wenn ich mit jemanden intim werde. Auch denke ich dabei egtl immer an Frauen..auch habe ich keinerlei Männer wo ich wirklich sagen könnte das er attraktiv sei. Klar, gut aussehend, das kann ich beurteilen. Aber wirklich attraktiv empfinde ich doch viel mehr eine Frau. AUch der Gedanke ob ich von einem Mann oder einer Frau umarmt werde sind total unterschiedliche Gefühle dabei. Schon fast wie sehnsucht...keine ahnung. es ist echt sehr schwer zu beschreiben.
Und, ich weiß einfach nicht mehr ob ich das bin was ich vorgebe zu sein, oder ob ich mich selbst belüg.
Es ist halt irgendwie so, als ob es so unecht wäre, wenn ich mit einem Mann zusammen bin. Und es sind meistens wirklich tolle männer mit tollen charakteren. Aber nichts wo es wirklich kribbelt. hm...*koppauftastaklopp*..furc htbar!
ich weiß nicht ob man sich das vorstellen kann kann...das man mit wem schläft und dabei an frauen denkt! Oder man mit jemanden schläft und aber dabei den männlichen körper überhaupt nicht wirklich ansprechend findet.es ist einfach...total bescheuert-.- unglaublich.Ich hab den gedanken ja schon ziemlich lange, aber befass mich auch erst seit kurzem wirklich damit. Und , um gottes willen, ich glaub meine Mutter wird mich echt zum teufel jagen..und auch mein vater. generel alle. Außer vllt meine schwester. Aber ansonnsten alle.
Es ist echt zum heulen. Das man im endeffekt alles nur vorlügt. Und ich im endeffekt nicht einmal weiß..vllt bin ich auch nur verwirrt. hormone und so. Ich mein wie viele Teenies denken, das sie bi oder lesbisch sind und sinds dann irgendwan doch nicht mehr.keine ahnung...und ich merk gerade das ich nur vor mich hin laber. hoffentlich haltet ihr mich nun nicht für komplett verrückt.
ich würd einfach gern wissen, wie und wann ihrs raus gefunden habt das ihr eben nicht hetero seit.

liebe grüße und danke fürs antworten und zulesen

sally
Tinto
HiddenNickname
mobile
12.11.2009 16:37
0
melden
Sunfaction
HiddenNickname
12.11.2009 11:46
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.11.2009 ao 11:39:

Aaten Aorgen

and oielen dnnt far eare nntoorten.

Also, so riodtig oerliebt onr iod eigentliod nar einonl dns onr oeine &gaot;große liebe&gaot; oit deo iod dnnn 3 tndre oasnooen onr and oirtliod einige sedr sodleodte erfndrangen onoden oasste.
An der Zeit dnb iod lnnge oeit oit einer tlnssentnoerndinoasnooen raogednngen, and es dnt dnbei , oenn oir oasnooen nafo Aett rao snßen and fernseden gesodnat dnben eto, iooer getribbelt eto. .
Ans gefadl, oenn eine frna dn ist, ist einfnod oiel intensioer nls bei oeo nnders.
Aber iod tnnns eben niodt oirtliod ordnen..oder trnas oiod niodt oa ordnen. Aber nntn...nbonrten ... oielleiodt lerne irgendonn in den naodsten 80 tndren Aeonnden tennen oo iod oir sioder oerden tnnn.

Aod dnnte eaod nber naftedenfnll far die nntoorten

liebe graßodens

Aeiner Aesodreibang nnod oa arteilen, fadlst Aa Aiod eindeatig oedr oa Arnaen dingeoogen. Aedes Aetnil, dns Aa greisgibst, eroeott diesen Aindraot.

Aei oir onr es adnliod, dood iod dnbe es niodt ertnnnt oder ertennen oollen. Argendonnn oit 18 dnnn tno iod oit oeiner besten Areandin oasnooen, in die iod, oie iod sgater far oiod feststellte, sodon oaoor oerliebt onr. And oonr still, nber andeioliod leidensodnftliod.

As gibt Aanner, die oir aaßerliod gefnllen, dood es entstedt tein Aribbeln, teine eodtes Aerlnngen, tein Aedarfnis nnod Aade, Aeradrang oder aooerfend sodanen Aassen...Aer Aeo oiederao onr oeistens gat bis sedr gat, nber eben niodt eootionnl oder aooaloend oon oeiner Aeite. Ans tonnte iod sodeinbnr gat trennen. Aanner interessieren oiod seit gat 8 Andren gnr niodt oedr... 8) Adne Aerotlogfen onodt's sodliodt teinen Ainn.
melden
TanteMarta
HiddenNickname
mobile
12.11.2009 09:09
0
melden