Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

von Fremden zu Freunden

03.01.2019 20:38
HiddenNickname
0

Ich habe in letzter Zeit leider feststellen müssen, dass ich gar keine Freunde habe, die in der LGBT-Community Mitglied sind. Das, muss ich gestehen, finde ich irgendwie traurig und würde ich gern ändern. Zumal ich gern Leute in meinem Freundeskreis wissen würde, mit denen ich über Dinge/Probleme reden kann, die oft nur andere Lesben haben, oder zB über meine Beziehung reden kann.

Hier etwas zu mir. Ich bin 20Jahre alt & Cosplaye aus Leidenschaft. Am liebsten lese ich Thriller, aber auch ein anderes Buch mit anderem Genre hat mein Herz erobert: Harry Potter. Ich bin ein wahrer Potter-Head ^^" Ich habe auch einen Hund & sie ist mein kleiner Schatz. Ich könnte nie ohne sie sein.

Falls jemand gern meinen Freundeskreis erweitern möchte, würde ich mich über Nachrichten freuen c:

0

08.01.2019 16:36

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<