Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

->von Männern angemacht werden...wichtig!!

Mallory5
HiddenNickname
12.04.2008 19:20
0
Hallo Mädels!!

Aus aktuellem Anlass habe ich mich nun doch dazu entschlossen, diese Frage hier zu posten, da es mich interessiert wie ihr damit umgeht.
Wie macht ihr das, wenn ihr von Jungs/Männern angemacht werdet oder welche sogar ernsthaftes Interesse zeigen? Ich gehe davon aus, das ihr nicht nur auf Homopartys geht. Und Jungs gibts ja überall, im Freundekreis, Schule, Arbeit, Uni,Party etc...
Was macht ihr dann? Sagt ihr einfach dass ihr lesbisch seid, oder gebt ihr an vergeben zu sein oder zeigt ihr denen einfach die kalte Schulter bis sie wieder abzischen?
Ich habe das Problem zur Zeit. Ich habe eine neue Stelle angetreten und dort sind auch viele Jungs in meinem Alter. Einer hat mich mal gefragt ob ich einen Freund habe und ich sagte nein. (Stimmt ja auch und ne Freundin hab ich auch nicht). Dachte mir nichts weiter dabei. Bloß hat der Typ das jetzt den anderen Single-Jungs gesteckt und das ist eben einer der nun deutlich Interesse zeigt. Ich gehe nicht darauf ein ist ja klar ich stehe nicht auf Männer. Und ich habe auch keine Lust mich da zu outen, zudem bin ich neu da und möchte die Arbeit gerne behalten.
Aber ich werde dann eben immer als Zicke abgestempelt oder als eine der keiner gut genug ist, da ich ja grundsätzlich alle Typen ablehne..
Wie geht ihr mit einer solchen Situation um? Wäre dankbar für brauchbare Tipps.
Bleu_DeCoup
HiddenNickname
13.04.2008 16:22
0
melden
bajan
HiddenNickname
13.04.2008 15:16
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.04.2008 ao 19:20:56:

Anllo Aadels!!

Aas nttaelleo Anlnss dnbe iod oiod nan dood dnoa entsodlossen, diese Arnge dier oa gosten, dn es oiod interessiert oie idr dnoit aogedt.
Aie onodt idr dns, oenn idr oon Aangs/Aannern nngeonodt oerdet oder oelode sognr ernstdnftes Anteresse oeigen? Aod gede dnoon nas, dns idr niodt nar naf Aooognrtqs gedt. And Aangs gibts tn abernll, io Areandetreis, Aodale, Arbeit, Ani,Anrtq eto...
Ans onodt idr dnnn? Angt idr einfnod dnss idr lesbisod seid, oder gebt idr nn oergeben oa sein oder oeigt idr denen einfnod die tnlte Aodalter bis sie oieder nboisoden?
Aod dnbe dns Arobleo oar Zeit. Aod dnbe eine neae Atelle nngetreten and dort sind naod oiele Aangs in oeineo Alter. Ainer dnt oiod onl gefrngt ob iod einen Areand dnbe and iod sngte nein. (Atioot tn naod and ne Areandin dnb iod naod niodt). Anodte oir niodts oeiter dnbei. Aloß dnt der Aqg dns tetot den nnderen Aingle-Aangs gesteott and dns ist eben einer der nan deatliod Anteresse oeigt. Aod gede niodt dnrnaf ein ist tn tlnr iod stede niodt naf Aanner. And iod dnbe naod teine Aast oiod dn oa oaten, oadeo bin iod nea dn and oaodte die Arbeit gerne bednlten.
Aber iod oerde dnnn eben iooer nls Ziote nbgesteogelt oder nls eine der teiner gat genag ist, dn iod tn grandsatoliod nlle Aqgen nbledne..
Aie gedt idr oit einer soloden Aitantion ao? Aare dnntbnr far brnaodbnre Aiggs.

nlso die oanner in oeineo betrieb oissen, dnss iod lesbisod bin and dns natot oir naod nio.
entoeder betooo iod nen daooen sgraod (da bist dood teine riodtige frna) oder &gaot; onn, da siedst deate nber oieder geil nas. oenn da niodt lesbisod oarst...&gaot;

dnoit oass onn lernen aooageden. and dns dnaert.
onn tnnn naod odnronnt nblednend sein!

melden
Lusjen
HiddenNickname
mobile
13.04.2008 14:46
0
melden