|
|
Forum » Kummerkasten » Threadvon der Seele schreiben...
18.02.2015 22:07
HiddenNickname
0 Ich muss es einfach runter schreiben... sorry schon einmal für meine Rechtschreibung... Seit knapp 2 Jahren kenne ich nun meine mittlerweile beste Freundin... Seit letztes Jahr Juni / Juli hat sich der Kontakt dank unsere Kids auch intensiviert... Sie und ihr Mann haben eine Gaststätte und ich lege ab und an mal Musik dort auf...letztes Jahr auf einer der Partys...merkte ich auf einmal...ich mag Sie nicht nur..sondern ich habe mich verliebt... wahr urplötzlich eifersüchtig auf ihren Mann... Dachte nicht das mir das bei ihr passierte...sie fällt so ganz aus meinen üblichen Beuteschema :-) Durch einen Zufall damals...habe ich mich ihr anvertraut...sie selbst geht ganz locker damit um...wir umarmen uns weiterhin...liege mit dem Kopf an ihre Schulter und wir reden und lästern über Gott und die Welt... zwischenzeitlich gab es sogar mal kurze Eifersucht von ihrem Mann...diesen mag ich auch...und nach 3 Wochen Abstand bzgl. einer Mutter Kind Kur im Dezember ...wahr ich mir sicher...es ist wieder soweit alles okay.. Jetzt Karnevals-Wochenende... und ich fange schon wieder an...ständig an Sie zu denken...versuche es mir wieder auszureden...da mein Verstand sagt NEIN!!! aber mein Herz ist mal wieder taub :-) Ich versuche schon wieder ein wenig Abstand rein zubringen... aber eigentlich will ich das gar nicht...ich fühle mich wie ein pubertierender Teenager... Sie ist die erste Frau seit 4 Jahren in der ich mich wieder verliebt habe...mit meiner letzten Partnerin wahr ich 9 Jahre zusammen...und danach hatte ich erstmal die Nase voll von der Damenwelt... es ist natürlich schön zu fühlen, wissen das ich wieder neu lieben kann... Ich weiß das nichts daraus wird...aber was soll ich nur machen.. einfach das mit nehmen was sie gibt und auf die nächste Dame warten? Danke fürs zuhören :-)
0
![]()
22.02.2015 17:19
20.02.2015 23:33
20.02.2015 23:14
20.02.2015 17:59
20.02.2015 17:44
19.02.2015 07:52
18.02.2015 22:33
0
![]() |
|