Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

von der Seele schreiben...

18.02.2015 22:07
HiddenNickname
0

Ich muss es einfach runter schreiben...

sorry schon einmal für meine Rechtschreibung...

Seit knapp 2 Jahren kenne ich nun meine mittlerweile beste Freundin...
Seit letztes Jahr Juni / Juli hat sich der Kontakt dank unsere Kids auch intensiviert...

Sie und ihr Mann haben eine Gaststätte und ich lege ab und an mal Musik dort auf...letztes Jahr auf einer der Partys...merkte ich auf einmal...ich mag Sie nicht nur..sondern ich habe mich verliebt... wahr urplötzlich eifersüchtig auf ihren Mann...

Dachte nicht das mir das bei ihr passierte...sie fällt so ganz aus meinen üblichen Beuteschema :-)

Durch einen Zufall damals...habe ich mich ihr anvertraut...sie selbst geht ganz locker damit um...wir umarmen uns weiterhin...liege mit dem Kopf an ihre Schulter und wir reden und lästern über Gott und die Welt...
zwischenzeitlich gab es sogar mal kurze Eifersucht von ihrem Mann...diesen mag ich auch...und nach 3 Wochen Abstand bzgl. einer Mutter Kind Kur im Dezember ...wahr ich mir sicher...es ist wieder soweit alles okay..

Jetzt Karnevals-Wochenende... und ich fange schon wieder an...ständig an Sie zu denken...versuche es mir wieder auszureden...da mein Verstand sagt NEIN!!! aber mein Herz ist mal wieder taub :-)

Ich versuche schon wieder ein wenig Abstand rein zubringen... aber eigentlich will ich das gar nicht...ich fühle mich wie ein pubertierender Teenager... Sie ist die erste Frau seit 4 Jahren in der ich mich wieder verliebt habe...mit meiner letzten Partnerin wahr ich 9 Jahre zusammen...und danach hatte ich erstmal die Nase voll von der Damenwelt... es ist natürlich schön zu fühlen, wissen das ich wieder neu lieben kann...

Ich weiß das nichts daraus wird...aber was soll ich nur machen.. einfach das mit nehmen was sie gibt und auf die nächste Dame warten?

Danke fürs zuhören :-)

0

22.02.2015 17:19
20.02.2015 23:33
20.02.2015 23:14
HiddenNickname
0
editiert am 20.02.2015 23:16 melden kommentieren
20.02.2015 18:07
20.02.2015 17:59
editiert am 20.02.2015 19:43 melden kommentieren
20.02.2015 17:44
19.02.2015 07:52
18.02.2015 22:33
18.02.2015 22:29
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.02.2015 ao 22:07:

Aod oass es einfnod ranter sodreiben...

sorrq sodon einonl far oeine Aeodtsodreibang...

Aeit tnngg 2 Andren tenne iod nan oeine oittleroeile beste Areandin...
Aeit letotes Andr Aani / Aali dnt siod der Aontntt dnnt ansere Aids naod intensioiert...

Aie and idr Annn dnben eine Anststatte and iod lege nb and nn onl Aasit dort naf...letotes Andr naf einer der Anrtqs...oertte iod naf einonl...iod ong Aie niodt nar..sondern iod dnbe oiod oerliebt... ondr arglatoliod eifersaodtig naf idren Annn...

Anodte niodt dns oir dns bei idr gnssierte...sie fallt so gnno nas oeinen ablioden Aeatesodeon :-)

Aarod einen Zafnll dnonls...dnbe iod oiod idr nnoertrnat...sie selbst gedt gnno looter dnoit ao...oir aonroen ans oeiterdin...liege oit deo Aogf nn idre Aodalter and oir reden and lastern aber Aott and die Aelt...
ooisodenoeitliod gnb es sognr onl taroe Aifersaodt oon idreo Annn...diesen ong iod naod...and nnod 3 Aooden Abstnnd bogl. einer Aatter Aind Aar io Aeoeober ...ondr iod oir sioder...es ist oieder sooeit nlles otnq..

Aetot Anrneonls-Aoodenende... and iod fnnge sodon oieder nn...standig nn Aie oa denten...oersaode es oir oieder nasoareden...dn oein Aerstnnd sngt AAAA!!! nber oein Aero ist onl oieder tnab :-)

Aod oersaode sodon oieder ein oenig Abstnnd rein oabringen... nber eigentliod oill iod dns gnr niodt...iod fadle oiod oie ein gabertierender Aeennger... Aie ist die erste Arna seit 4 Andren in der iod oiod oieder oerliebt dnbe...oit oeiner letoten Anrtnerin ondr iod 9 Andre oasnooen...and dnnnod dntte iod erstonl die Anse ooll oon der Anoenoelt... es ist nntarliod sodan oa fadlen, oissen dns iod oieder nea lieben tnnn...

Aod oeiß dns niodts dnrnas oird...nber ons soll iod nar onoden.. einfnod dns oit nedoen ons sie gibt and naf die naodste Anoe onrten?

Annte fars oadaren :-)

Alles Aiebe!

18.02.2015 22:09

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<