Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

von der liebhaberin abgeschossen...

schnitzel69
HiddenNickname
28.01.2008 13:33
0
hey mädelz ich brauch mal euren rat.
meine beste freundin ist seit einiger zeit mit ner frau zusammen, die zwei lieben sich echt ohne ende das merkt man. nun haben die beiden doch ein paar probleme in der beziehung sind sich aber eigentlich beide sicher das sie das schaffen weil auch ziemlich viel auf dem spiel steht. jetzt hat sich meine beste freundin vor kurzem in eine andere verguckt. sie kennen sich jetzt so 3 oda 4 monate und sie hat schon bissi herzklopfen wenn se an sie denkt oda mit ihr telef. sie denkt auch irgendwie den ganzen tag an die andere. sie haben sich ein paar mal heimlich oder in der disco getroffen, bis zum küssen sind sie auch schon gelommen. jetzt hat die "andere" sie aber so zu sagen abgeschossen und gemeint das sie irgendwie noch ne andre im kopf hat und nicht so recht weiß was sie will. nun überlegt meine freundin was sie machen soll--es so akzeptieren und sich wieder ihrer freundin widmen und versuchen die beziehung hinzubekommen oder sich lieber an die andere hängen, bei der sie ja aba auch weiß das sie ihr auch nicht egal ist...echt kompliziert. auf der einen seite die freundin die sie liebt, auf der anderen ne sexy lady bei der sie bauchkribbeln hat die aber nich weiß was se wirklich will. was soll ich ihr denn raten???? um die neue zu kämpfen oder lieber beziehung retten?????
was denkt ihr???
schnitzel69
HiddenNickname
29.01.2008 10:27
0
melden
schnitzel69
HiddenNickname
29.01.2008 10:27
0
melden
schnitzel69