Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

vorabiklausur...war scheisse....bäh

kleinerEngel2..
HiddenNickname
12.12.2006 14:35
0
bitte ne tüte mitleid...

ich hab heute 6 std vorabiklausur in BWL geschrieben...die war soooo scheisse

nicht, dass ich nicht gelernt hätte, ich bin am we extra nicht wegegangen und hab fr,sa, so und mo gelernt..jede einzelne aufgabe die wir gemacht haben im unterricht hab ich nochmal zu hause alleine gemacht...
hab das besonders gelernt, wo die lehrerin meinte das is unser hauptabithema...und bei einem wo sie meinte das kommt nicht dran, hab ich nich so intensiv gelernt. natürlich kam ganz viel von dem dran, wo sie meinte es wäre nicht so wichtig. und von dem anderen nur eine sache. KOTZ

dann haben wir 1 1/2 seiten text bekommen, der nich wirklich aussagekräftig war und dazu 14 fragen...er wurde praktisch zu allen seiten ausgeleuchtet ich musste irgendwie ca. 7 x vor und nachteile schreiben^^ scheisse!

und am schlimmsten war, dass mir zwischendurch manchmal schwarz vor augen war, aber ich nich aufs klo durfte, weil die ersten schon abgegeben hatten.

maaaaaan
Dalamar
HiddenNickname
13.12.2006 01:34
0
melden
LucyJack
HiddenNickname
12.12.2006 16:21
0
melden
kleinerEngel2..