vorm traualter
ich zitire mal:
schwule und lesben dürfen nicht heiraten in deutschland zwar nicht heiraten, aber sie dürfen eine >lebenspartnerschaft< miteinander eingehen, die entweder im standesamt oder vor einem notar geschlossen wird. diese entspricht in manchem bereichen einer ehe, in anderen aber nicht.
rechtsbereich egepartner lebenspartner
steuerliche
vorteile ja nein
im vergleich zu
ledigen
ich finde das eine bosenlose frechheit
wie kann man immer von gleichberechtigung reden und dann sowas
wie kann man homos nicht als ehe partner anerkennen ich finde es gräßlich das diese welt so von vorurteilen verseucht ist
bei ausländern übergehen sie jedes gesetz und wenn es nur um die ehe von gleichgeschlächtlichen geht ist es auf einmal total streng
wie findet ihr das viele wissen es ja bereits da sie verheiratet sind oder so
ich hab es heute erst erfahren und bin total sprachlos
wie geht ihr damit um und wie findet ihr das?
lg stella
schwule und lesben dürfen nicht heiraten in deutschland zwar nicht heiraten, aber sie dürfen eine >lebenspartnerschaft< miteinander eingehen, die entweder im standesamt oder vor einem notar geschlossen wird. diese entspricht in manchem bereichen einer ehe, in anderen aber nicht.
rechtsbereich egepartner lebenspartner
steuerliche
vorteile ja nein
im vergleich zu
ledigen
ich finde das eine bosenlose frechheit
wie kann man immer von gleichberechtigung reden und dann sowas
wie kann man homos nicht als ehe partner anerkennen ich finde es gräßlich das diese welt so von vorurteilen verseucht ist
bei ausländern übergehen sie jedes gesetz und wenn es nur um die ehe von gleichgeschlächtlichen geht ist es auf einmal total streng
wie findet ihr das viele wissen es ja bereits da sie verheiratet sind oder so
ich hab es heute erst erfahren und bin total sprachlos
wie geht ihr damit um und wie findet ihr das?
lg stella