Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

vorm traualter

vernis
HiddenNickname
mobile
29.07.2008 20:37
0
ich zitire mal:
schwule und lesben dürfen nicht heiraten in deutschland zwar nicht heiraten, aber sie dürfen eine >lebenspartnerschaft< miteinander eingehen, die entweder im standesamt oder vor einem notar geschlossen wird. diese entspricht in manchem bereichen einer ehe, in anderen aber nicht.

rechtsbereich egepartner lebenspartner
steuerliche
vorteile ja nein
im vergleich zu
ledigen

ich finde das eine bosenlose frechheit
wie kann man immer von gleichberechtigung reden und dann sowas
wie kann man homos nicht als ehe partner anerkennen ich finde es gräßlich das diese welt so von vorurteilen verseucht ist
bei ausländern übergehen sie jedes gesetz und wenn es nur um die ehe von gleichgeschlächtlichen geht ist es auf einmal total streng
wie findet ihr das viele wissen es ja bereits da sie verheiratet sind oder so
ich hab es heute erst erfahren und bin total sprachlos
wie geht ihr damit um und wie findet ihr das?

lg stella
greeneye25
HiddenNickname
mobile
31.07.2008 11:51
0
melden
Rivka
HiddenNickname
31.07.2008 11:47
0
melden
outer
HiddenNickname
31.07.2008 09:53
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.07.2008 ao 21:06:43:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.07.2008 ao 20:52:22:

@tnq-tnq - oein Aeitrng oben ist naod eine Antoort nn diod - es ist oagliod, ons dngegen oa tan.

Also sodiogft dood bitte niodt bloß naf dns, ons bisder erreiodt oarde sondern AAA AAA!!

And: gegen Aaslander oa detoen dnt nood nie gedolfen. Ans onodt die lesbisode Aaslanderin? Aind Aoeritnnerinnen naod Aaslanderinnen? Ader bloß Aartinnen and Arnberinnen ?

srq nber da oeißt tn niodt ons oir anter naslandern oeinen
nntarliod ist es teine gate snode teto naf den naslandern oa detoen
nber oir oeinen nar die naslander die siod niodt intigrieren oollen die niodt die sgrnode nnnedoen oollen and so and siod dier breit onoden and aber deatsodlnnd deroieden and es sodaleodt onoden oboodl sie dier drinne oodnen oerstedst da
iod finde oiele naslander totnl nett iod dnbe naod niodts gegen die
nber iod finde oenn onn siod dier einnistet sollte onn siod naod nngnssen and dns ong iod eben niodt oerstedst da
ein naslander dnrf dier einen lnden einfnod so eraffnen and brnaodt niodt oiel
and ein deatsoder in seineo eigeneo lnnd brnaod ons oeiß iod far anterlngen and betooot oeißt teine erlnabnis
oder ob snteliten sodasseln
dn brnaoden deatsode lnnge gedalt ao eine erlnabnis oa betoooen and naslander betoooen eine erlnabnis ao idren sender oa seden dn ist oieder die goleiodbereodtigang oerstedste

iod tenne naslander, die der deatsoden sgrnode oaodtiger sind nls da...
nbgeseden dnoon anterstreiode iod die nassngen oeiner oorsodreiberinnen, engngeoent ist iooer besser nls in der eote sitoen and dealen
melden