Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

vorsicht,langweilig...

taeterin
HiddenNickname
21.06.2008 16:45
0
hi ihr alle,
ich weiß,das thema kam bestimmt schon an die tausend mal,aber wollte mal wissen was ihr davon haltet.

war mit meiner ex 8 monate zusammen,dann haben wir uns getrennt,weil ihre geffühle für mich eben weniger geworden sind.und später kam raus,dass sie in eine gute gemeinsame freundin von uns verliebt war/ist (!)
ok,ich..gelitten gelitten gelitten..... [periodezahl hoch 3] sie hat ihr bescheid gesagt,die freundin hat kein großes problem damit,hat sich dann aber doch erstmal zurückgezogen von unserer gruppe(zu allem übel is meine ex un ich im selben semester,und haben den gleichen freundeskreis)
ok,seitdem die freundin nicht mehr so präsent ist,lief alles supi..unsere fruendschaft wurde wieder besser mit meiner ex..wir kamen so geil miteinander klar..waren sogar wieder in flirtlaune..ohja..
und jetz gestern,kam die freundin wieder ins spiel,weil sie irgnwie alle zusammen was bei so nem ami-store eingekauft haben,und meien ex den leuten so zeug besorgt hat (durch connections..)
however.. meine befürchtung:seit gestern(wo es geschah) is meine ex wieder feuer und flamme für sie..und ich hab das gefühl,es kam gestern wieder alles hoch (wo sie ja noch 2/3 wochen zuvor mir hoch angeprisen hat,dass grad über die sache gewachsen ist,und sie kaum noch was für die freundin empfindet)..
jedenfalls warn wir gestern abend noch was trinken/spiel ankucken.. haben die beiden mich gestern agressiv gemacht! ausgerechnet sie und die freundin standen draußen und haben mich empfangen(als ich nachgekommen bin) in dem moment is für mich der abend gelaufen und:ich war einfach nur noch scheiße. hab meine ex städnig von der seite angemacht..
ich geb zu ich bin ,sobald die freundin ins spiel kommt,verdammt eifersüchtig...kanns nicht ertragen,wenn die beiden zusammen auch nur einen ton miteinander wechseln.

das problem: die freundin zeiht für 2 monate nach berlin (ok,das kommt mir zwar gerade recht..) und unsere gruppe,will für ein paar tage sie dann besuchen kommen.und ich nehme stark an,dass meine ex da auch mit will. bin ich mir fast schon sicher.
wenn sie das tut,is es für mich der beweis,dass sie mich angelogen hat und sie der immernoch hinterherrennt.und ich dreh durch.

leute,wie soll ich mich verhalten..wie kann ich verhindern,dass sie da mitreist?
(ps:außerdem haben wir in den ferien nen nebenjob,sie wird wohl kaum (außer 3 tage) zeit haben..
weiß echt nicht mehr weiter.
die frau verwirrt mich nur noch.
außerdem kamen wir so gut klar die letzten wochen.sie kam sogar einmal zu mir,einfach so,zum gemeinsam lernen und chillen..und sie hätte sich neulich beinahe bei mir das fußballspiel angeschaut.
einmal hat sie mich über ne minute lang umarmt..und wir standen nur so da..und dann hat sie mich nochmal umarmt..hat mir einmal nen kompliment gemacht,"dass ich heute besonders gut aussehe" und so..
wir waren bis vor kurzen so extrem aneinandergehangen,wie pech und schwefel..un haben alles gemeinsam gemacht un geflirtet..un jetz kommt nach wochen die eine freundin wieder an...
(

ich weiß,es gibt kein "rezept" um damit klarzukommen,oder sie wieder zurückzugewinnen..
bin auch verdammt traurig als sie zu ner anderen freundin gesagt hat dass sie sich wünscht,dass ich jemand neues kennenlerne..bin so am a...

[/periodezahl]