|
|
Forum » Streaming, TV & Musik » Threadvox - mein neues Leben
02.03.2011 18:44
HiddenNickname
0 Hi, ich habe am vergangenem Sonntag wahrscheinlich eine Wiederholung auf Vox mit den Auswanderern gesehen. Abgesehen davon, dass ich die Echtheit eh bezweifel, aber darum geht es mir nicht. Es war eine "Geschichte" zu sehen, wo eine 40 jährige Frau ihren Traum wahr machen und an der Cote Azur beruflich neu durchstarten wollte. Alles lief für diese Frau dort perfekt. Sie hatte ein tolles Jobangebot, Aussicht auf eine tolle Wohnung und auch schon zum Jet-Set hatte sie Kontakt knüpfen können. Allerdings hatte sie eine 6ährige Tochter, die auch einen tollen Vater in Deutschland hatte. Mutter und Vater waren aber getrennt. Der Vater war zwecks Auswanderung dagegen, weil er seine Tochter dann nicht mehr oft sehen kann. Er reiste hinterher und stellte die Mutter zur Rede. Nach diesem Gespräch entschied sie sich doch, ihren Traum erstmal nicht wahr werden zu lassen und nach Deutschland zurück zukehren...Sie hat es ihrer Tochter zu liebe getan und auch wegen dem Vater des Kindes....Meint ihr, dass sowas gutgehen könnte???? Mir tat diese Frau leid, weil sie eine Entscheidung der Vernunft treffen musste, aber ich verstehe auch den Vater und auch das Kind und ich verstehe auch diese Frau, die niemals ohne ihre Tochter leben könnte. Aber wie geht es jemanden damit, der aufgrund von solchen Tatsachen seinen Traum nicht wahrmachen kann??? Auf der einen Seite hat man Träume und auf der anderen Verantwortung. Was ist wichtiger für Euch? Schreibt einfach mal eure Meinung (vielleicht hat es ja auch die eine oder andere gesehen).... Danke
0
![]()
02.03.2011 18:51
0
![]() |
|