|
|
Forum » Die Lounge » Threadwach sein ;)
08.04.2012 00:03
HiddenNickname
0 Hey Leute, große Langweilewelle kenn ich gar nicht, so wirklich....Warum seit ihr noch wach? (hier mal die coolsten antworten...ausgedacht von mir )[x] Ich bin noch wach, weil ich meine Schwester noch abholen muss. [x] Ich bin noch wach, weil nachts, sowieso nicht viel schlafe. [x] Ich bin wach, weil ich nicht müde bin. [ ] Ich bin wach, weil ich noch arbeiten muss. [ ] Ich bin wach, weil ich noch Sport machen will. [ ] ich bin wach, weil ich den ganzen Tag geschlafen hab. [ ] Ich will "eigentlich", schon seit einer Stunde ins Bett. [ ] Ich liege schon im Bett und warte bis ich müde werde. [ ] Ich telefoniere noch. [ ] Ich putze noch. [ ] Ich finde mein Bett nicht. [/ ][/ ][/ ][/ ][/ ][/ ][/ ][/ ][/x][/x][/x]
0
![]()
08.04.2012 03:14
08.04.2012 03:09
08.04.2012 03:08
08.04.2012 02:38
08.04.2012 02:34
HiddenNickname
0
08.04.2012 01:54
08.04.2012 01:49
08.04.2012 00:05
0
![]() |
|