Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

wach sein ;)

08.04.2012 00:03
HiddenNickname
0

Hey Leute,

große Langweilewelle kenn ich gar nicht, so wirklich....

Warum seit ihr noch wach? (hier mal die coolsten antworten...ausgedacht von mir )

[x] Ich bin noch wach, weil ich meine Schwester noch abholen muss.
[x] Ich bin noch wach, weil nachts, sowieso nicht viel schlafe.
[x] Ich bin wach, weil ich nicht müde bin.
[ ] Ich bin wach, weil ich noch arbeiten muss.
[ ] Ich bin wach, weil ich noch Sport machen will.
[ ] ich bin wach, weil ich den ganzen Tag geschlafen hab.
[ ] Ich will "eigentlich", schon seit einer Stunde ins Bett.
[ ] Ich liege schon im Bett und warte bis ich müde werde.
[ ] Ich telefoniere noch.
[ ] Ich putze noch.
[ ] Ich finde mein Bett nicht.

[/ ][/ ][/ ][/ ][/ ][/ ][/ ][/ ][/x][/x][/x]


0


08.04.2012 03:17
08.04.2012 03:14
08.04.2012 03:12
08.04.2012 03:09
08.04.2012 03:08
editiert am 08.04.2012 03:08 melden kommentieren
08.04.2012 02:38
08.04.2012 02:34
08.04.2012 02:33
08.04.2012 01:54
08.04.2012 01:49
editiert am 08.04.2012 01:50 melden kommentieren
08.04.2012 00:05

0









vivalavita: 27.6. LES LOVE @Garagen Köln + 7 Hot Dj´s + 2 Floors + Big Lesbian Beergarden + Food + Tickets: Rausgegangen Köln/les-love-csd-special-0      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<