Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wacom volito2 problem

Frau_Wetterwa..
HiddenNickname
02.10.2006 23:16
0
seit heute bin ich besitzerin eines wacom volito2, allerdings hapert es bereits bei der installation und nun brauche ich hilfe (die ich schon bei diversen stellen versucht habe zu bekommen)

ich habe alles wie in der anleitung erklärt befolgt: eingestöpselt, treiber installiert, nix passiert. gut. treiber wieder runter, neugestartet diesmal erst treiber installiert dann eingestöpselt, wieder nichts. das tablet hat auf jeden fall strom.
Außerdem erhalte ich jedesmal wenn ich es neu einstöpsel einen USB divice. Klicke ich auf treiber aktualisieren installiert er zwar den treiber, danach erhalte ich aber folgende fehlermeldung: "die installation ist fehlgeschlagen, da für diese geräteinstanz kein funktionstreiber angegeben wurde"

was nun tun?

Habe windows 2000 alle anderen geräte an den usb ports funktionieren, ich hab auch schon die stecker ausgetauscht und das tablet alleine dran gehabt. nichts half... HILFE (sonst hab ich hier nen ziemlich teuren haufen schrott vor mir liegen)
Frau_Wetterwa..
HiddenNickname
03.10.2006 10:52
0
melden