|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadwanderwochenende?!lust?!
17.01.2008 16:38
HiddenNickname
0 hallo!!! würde gern mal wieder in die berge... wer hät den lust an ner kleinen tour mit hüttenübernachtung... evtl leichter klettersteig... vielleicht hat ja die eine oder andere einen guten tourentipp und interesse das wär noch toller... grüssle
0
![]() |
|