|
Forum » Coming Out » Threadwann ist es an der zeit?
08.09.2010 13:58
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich verzweifelt und bräuchte mal euren Rat. Also, ich bin jetzt über ein Jahr mit meiner Freundin zusammen, ABER, kein Mensch weiß davon. Sie kann sich einfach nicht outen. Mal ne kurze Zusammenfassung: Ich wollte schon eine ganze Zeitlang was von ihr bevor wir zusammen kamen. In der Zeit hat sie mir immer deutlich zu verstehen gegeben, dass ,,so was,, nie für sie in Frage kommt. Sie könnte nie was mit ner Frau anfangen. Dann ist es aber doch soweit gekommen. Aber sie hat von Anfang an gesagt, dass sie es nicht öffentlich machen kann und es auch niemandem erzählen kann. Ich war so verliebt und glücklich, dass ich es akzeptiert hab. Doch nach einem Jahr wird es immer schwieriger für mich. Es tut richtig weh, überall nur als „eine Freundin“ mit zu kommen. Wenn sie gefragt wird ob sie vergeben ist, sagt sie ja sie hat nen Freund. Wir haben Bilder von uns in der Wohnung hängen, aber wenn jemand zu Besuch kommt, hängt sie sie ab. Sie tut alles damit es ja nie auffallen könnte. Ich versteh mich super mit ihren Eltern und weiß dass sie kein Problem damit hätten, da ihre Schwester sich schon vor einigen Jahren geoutet hat. Ich komm mir überall so blöd und fehl am Platz vor. Wenn ich sie drauf anspreche sagt sie, sie hat Angst vor den Gesprächen, die aufkommen könnte und sie würde sich dann so beobachtet fühlen und sich dabei net mehr wohl fühlen. Was soll ich nur machen? Will sie nicht unter Druck setzen, denn ich will sie auf keinen Fall verlieren. Habt ihr einen Rat für mich?
0
![]()
14.09.2010 20:45
08.09.2010 15:48
08.09.2010 14:24
08.09.2010 14:20
08.09.2010 14:18
08.09.2010 14:09
08.09.2010 14:08
0
![]() |
|