Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

war ja klar, jemand muss dagegen sein:D:D:D

22.11.2010 10:27
HiddenNickname
0

Es zählt jetzt mehr oder weniger zu mein Coming Out...aber ich muss ein wenig lachen

Vorgeschichte:
Mit 18Jahren war ich mit meiner Mama unterwegs, ich war schwanger und eigentlich glücklich mit mein Partner zusammen und verliebt in eine Mitschülerin, sie ist Lesbisch und ganz ehrlich hätte es nie was werden können, da sie vergeben war...unsere Geschichte war schön, aber es ist nie was passiert...
um zurück zum Thema zu kommen...ich gehe nebn meiner Mutter und schieße dir nichts mir nichts raus: "Mama, ich bin Bi°
omg...die Reaktion...bis heute werde ich es nie vergessen!!! Es ist nie ein guter Einfall soetwas der Mutter zu sagen die HOCHchristlich ist
Ihre Antwort: "Maci, meine geliebte Tochter. Ich bin zu tiefs Enttäuscht von dir das du von Gotteswege*hallo ich bin 18 und schwanger von ein Typen den ich nicht geheiratet habe, Gotteswege gab es nie bei mir-.-* abgekommen bist und auf den dunkeln Wege des Satans gekommen bist. Ich hoffe du kannst bald die Dämonen besiegen die in dir sitzen sie zu besiegen!!!"
Ich habe des Verdrängt und verlor nie wieder ein Wort darüber....bis ich SIE kenngelernt habe..im dez 09...
Ich habe mit ihr geschlafen und es war klar...ich bin Lesbisch...in der Zeit war ich schon von den Vater meiner Tochter getrennt und glücklich damit...meine Mutter sagte nichts dazu, wir schwiegen über das Thema! Sie wusste zwar das wir miteinander schlafen, aber wir nicht zusammen sind. Irgendwann waren wir mit meiner Mutter in Disco und sie fragte mich ob ich mit ihr zusammen sein möchte...natürlich sagte ich ja...so verliebt wie ich war..
daraufhin sagte ich meiner Mutter: "meine geliebte Mama, du hast kein Schwiegersohn, aber dafür nun eine Schwiegertochter" meine Mam hat zu meiner Überraschung happy darauf reagiert mit den Worten: "wurde aber auch Zeit"

mit den Mädchen klappte es leider nicht, nach einer schmerzhaften Beziehung mit ihr hatte ich immer wieder Frauen wo es nur Zeitvertreib war...nach und nach weihte ich jeden ein das ich Lesbisch bin..komischerweise haben echt alle positiv drauf reagiert...Selbst meine Oma reagierte happy und sagte Gott sei dank

So nun bin ich mit einer wundervollen, bezaubernden Frau zusammen und sowas von glücklich inzwischen darauf eingestellt das mein ganzer Umfeld damit super klar kommt habe ich durch Zufall mal den Vater meines Chefes kenngelernt..Meine Frau war mit dabei uns sie sieht aus wie ein Junge...so fragte er mich erst ob es mein Bruder ist..ich:"nein, das ist meine Partnerin" er verstand es wohl nicht...
ich rede mit ihm weiter und plötzlich Fragt er: "und sie sind auch vergeben? haben sie den ein Mann an ihrer Seite" ich schaue ihm an und sage ganz kalt:"nein, ich habe aber eine Freundin, sie steht da draußen" sie lächelt ihm nur an...und er sagt ganz locker drauf: " naja du bist ja noch Jung, hast genug Zeit einen Mann kennenzulernen"... booooahhh ihr könnt euch vorstellen wie meine Freundin wütend war...puuhhhh ich habs ihr sofort angesehen!!!
sooo nun vermeide ich ihm inzwischen zu sehen...den der Mann nutzt jede gelegenheit um mir einzureden des ich mir ein Mann suchen soll und egal wie nett ich ihm sage das ich mit meiner Entscheidung glücklich bin, er versteht das einfach nicht-.-

ich mein des kann doch nicht sein das jeder des akzeptiert, die meisten es noch freut das ich so Glücklich bin und was ist....es muss natürlich jemanden geben der was dagegen hat...

aber was solls...ich liebe meine Frau^^ für sie stehe ich es durch...

musste einfach raus...

mfg maci

0

22.11.2010 11:23
22.11.2010 11:13
editiert am 22.11.2010 11:17 melden kommentieren
22.11.2010 10:49
editiert am 22.11.2010 10:53 melden kommentieren
22.11.2010 10:39
22.11.2010 10:36

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<