warum gibts nur oberflächliche frauen?
hallo zusammen! langsam bin ich echt am verzweifeln. ich bin von oberflächlichen frauen umgeben. jedesmal wenn ich eine kennenlerne bekomme ich immer wieder die gleiche scheiß ausreden zu hören warum sie sich nichts mit mir vortsellen können und die heißet jedes mal "du bist nicht mein typ". ich vertseh das nicht wer ist denn so oberflächlich und sucht sich seine frau nach nem bestimmten "typ" aus? ok ich steh jetzt auch nich auf sehr maskuline frauen, aber wenn mein "typ" jetzt zb eher feminm sein sollte dann ist mir das doch aber egal ob sie nun blonde oder schwarze haare, bruane oder grüne, augen, dick oder dünn ist etc.. hautpsache sie ist feminim. aber ich kann diese ausreden nicht mehr hören, der einen bin ich zu klein, der nächsten zu dünn, der übernächsten zu blond, der anderen sind die haare zu lang, wieder ne ande mag meine kleidung nicht oder es passt ihr nicht was ich für musik höre.
soll ich mich denn vollfressen, mir die haare schwarz färben und abschendien und mich peircen und tätowieren lassen und mich wie ein mann kleiden nur damit ich mal einer gefalle?
ich habs langsam echt aufgegeben ich werde wohl dauersingle bleiben. ich trau mich schon gar nicht mehr jemand anzusprechen weil jede irgendwas findet dass ihr nicht passt an mir und sei es nur son baneler scheiß wie die haarlänge oder augenfarbe
kann mich irgendjemand aufbauen? mir reichts grad echt
soll ich mich denn vollfressen, mir die haare schwarz färben und abschendien und mich peircen und tätowieren lassen und mich wie ein mann kleiden nur damit ich mal einer gefalle?
ich habs langsam echt aufgegeben ich werde wohl dauersingle bleiben. ich trau mich schon gar nicht mehr jemand anzusprechen weil jede irgendwas findet dass ihr nicht passt an mir und sei es nur son baneler scheiß wie die haarlänge oder augenfarbe
kann mich irgendjemand aufbauen? mir reichts grad echt