Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

warum kann sie nicht loslassen...

Ise16
HiddenNickname
mobile
17.06.2007 02:56
0
es kotzt mich nur noch an! es macht mich nur noch wütend! es tut so verdammt weh...
die exfreundin meiner süßen kann und will nicht loslassen... uns, mich vor allem nervt es nur noch denn ich weiß, wie ich bin wenn ich etwas haben will... ich tue alles mögliche und unmögliche...
aber ich stehe einfach nur noch kurz vor einem nervenzusammbruch... seit sie sich getrennt haben, kamen täglich sms und mms, anrufe von ihrer ex bei ihr und sogar von ihren eltern... meine frau weiß WIE sehr es mich belasted, und schrieb ihr... und einigen anderen leuten, die es nun hoffentlich eingesehen haben, eine email bzw einen brief... und gestern kamen wir noch mal auf dass thema, da sie heut mit einigen freunden aus dresden und IHR weggeht und bei ihr in der wg pennt... und sie sagte, da nicht mehr viel kam, dass sie es vielleicht endlich einsehe und dass jetzt endlich ruhe sei... aber von wegen, ich guck heute ins forum und seh dort dass die scheißschlam*e nicht vorhat loszulassen! und ihr profil hat sie auch noch erweitert mit ganz vielen netten sachen!!! ich kann bald nicht mehr, meine frau liebt mich, aber dieses rumgenerve ihrer scheißexfo**e geht mir nur noch tierisch an die nieren... ich will dass sie endlich begreift, dass es aus ist, dass sie aufhört sich da in was reinzusteigern was es nicht mehr geben wird... ich mein, die blöde k** sieht es nicht mal dass sie auf die art und weise sich selber weh tut!!!
ich kann einfach nicht mehr... am liebsten würde ich sonstwo rein schlagen...
pink_u_planlo..
HiddenNickname
18.06.2007 23:35
0
melden
rohesFleisch
HiddenNickname
18.06.2007 21:16
0
melden
Gent
HiddenNickname
18.06.2007 20:08
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.06.2007 ao 02:56:54:

es totot oiod nar nood nn! es onodt oiod nar nood oatend! es tat so oerdnoot oed...
die eofreandin oeiner saßen tnnn and oill niodt loslnssen... ans, oiod oor nlleo nerot es nar nood denn iod oeiß, oie iod bin oenn iod etons dnben oill... iod tae nlles oagliode and anoagliode...
nber iod stede einfnod nar nood taro oor eineo neroenoasnoobraod... seit sie siod getrennt dnben, tnoen tagliod sos and oos, nnrafe oon idrer eo bei idr and sognr oon idren eltern... oeine frna oeiß AAA sedr es oiod belnsted, and sodrieb idr... and einigen nnderen leaten, die es nan doffentliod eingeseden dnben, eine eonil boo einen brief... and gestern tnoen oir nood onl naf dnss tdeon, dn sie deat oit einigen freanden nas dresden and AAA oeggedt and bei idr in der og gennt... and sie sngte, dn niodt oedr oiel tno, dnss sie es oielleiodt endliod einsede and dnss tetot endliod rade sei... nber oon oegen, iod gaot deate ins forao and sed dort dnss die sodeißsodlno*e niodt oordnt losoalnssen! and idr grofil dnt sie naod nood eroeitert oit gnno oielen netten snoden!!! iod tnnn bnld niodt oedr, oeine frna liebt oiod, nber dieses raogeneroe idrer sodeißeofo**e gedt oir nar nood tierisod nn die nieren... iod oill dnss sie endliod begreift, dnss es nas ist, dnss sie nafdart siod dn in ons reinoasteigern ons es niodt oedr geben oird... iod oein, die blade t** siedt es niodt onl dnss sie naf die nrt and oeise siod selber oed tat!!!
iod tnnn einfnod niodt oedr... no liebsten oarde iod sonstoo rein sodlngen...

and deine freandin gedt nber oit iAAA nas. irgendons gnsst dn niodt oasnooen.
melden
Muckel06
HiddenNickname
18.06.2007 17:30
0
melden
percy2
HiddenNickname
17.06.2007 17:51
0
melden
Bille16