Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

warum muss das so kompliziert sein

proofofidenti..
HiddenNickname
24.11.2008 17:25
0
Hallo erstmal,

also momentan fühle ich mich ehrlich gesagt wie "ausgekotzt" und wollte einfach etwas loswerden.
Über`s Internet habe ich eine wirklich liebe Frau kennengelernt, mit der ich mich seit ca. 2Monaten schreibe (SMS, Mails) und wir sind uns wirklich sehr ähnlich, haben gleiche Ansichten usw... Sie ist mir wichtig geworden und ich freue mich über jede SMS von ihr. Das gleiche schrieb sie mir auch... Alles lief ganz gut, haben die "Zeit" genossen, bis vor einigen Tagen ich das Gefühl bekam sie würde etwas bedrücken. Naja und nach einiger Zeit kam dann eine Mail von ihr, dass ihre Ex-Freundin sich immer wieder bei ihr meldet (sie antwortet darauf nicht) und sie seitdem "sich nicht mehr nur aufs Lernen oder mich" konzentrieren kann. Sie würde nicht mehr zu ihr zurückwollen und hat keine Gefühle mehr für sie, aber die Verletzungen sind einfach noch präsent.
Die Mail klang für mich sehr endgültig, als ob sie den Kontakt zu mir nicht mehr möchte, obwohl ich glaube das sie verdammt große Angst vor Gefühle hat usw.... Ich war danach ehrlich gesagt fertig, schrieb ihr SMS und ne Mail. Daraufhin antwortete sie, dass sie nicht das Ende zwischen uns "verkünden" wollte, sondern einfach Zeit braucht um die eine Sache (mit ihrer Ex) abzuschließen, damit dies sich nicht zwischen uns drängt. Meiner Ansicht nach ist Zeit kein Problem, sie soll sich die Zeit nehmen die sie braucht.
Es ist nur so komisch, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Habe ihr vorhin geschrieben, wie es ihr geht und wie ihr Tag so ist (sie schrieb auch zurück), aber das fühlt sich so anders als sonst an.Ich möchte ihr die Zeit geben, aber bin so durcheinander, weiß nicht ob ich mich überhaupt melden soll....
Wäre schön wenn ihr eure Meinung dazu schreibt.
glg
Claudia_Butch..
HiddenNickname
mobile
25.11.2008 10:35
0
melden
Gent
HiddenNickname
24.11.2008 17:34
0
melden