warum nicht dazu stehen??
ich hab da gerade ein riesen Problem.. kennt ihr das, dass ihr einfach wisst, ihr fühlt einfach stärker zu Frauen hingezogen, aber trotzdem nicht fähig das auszuleben? hab gerade einen Freund von mir getroffen, war dort auf ein Glas Wein. Das Ding ist, dass er mich mag und ich ihn auch nicht richtig abgewiesen habe. Aber bis jetzt war nix. Und jetzt hat er mich geküsst. Und ich habs zulassen. Und auch nix dagegen getan, obwohl ich weiss, dass ich eigentlich nicht will. Jetzt steck ich da halt im Schlammasel drinn.
hab irgendwie Angst, dazu zu stehen, dass ich Frauen mag und versuchs trotzdem immer wieder mit Männern.. und das find ich einfach zum Verrückt werden... könnt mir gerade echt in den Hintern treten, dass wir uns geküsst haben. will ja gar nicht.... hergott nochmal..
hab irgendwie Angst, dazu zu stehen, dass ich Frauen mag und versuchs trotzdem immer wieder mit Männern.. und das find ich einfach zum Verrückt werden... könnt mir gerade echt in den Hintern treten, dass wir uns geküsst haben. will ja gar nicht.... hergott nochmal..